Promiflash Logo
Entjungfert! Was treibt Jochen Schropp mit Désirée Nick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Entjungfert! Was treibt Jochen Schropp mit Désirée Nick?

19. Juli 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Bald geht das berühmt berüchtigte Promi Big Brother in die nächste Runde. Lange wurde darüber spekuliert, wer die Nachfolge von dem beliebten Moderatoren-Duo Oliver Pocher (38) und Cindy aus Marzahn (44) übernimmt - es sind keine Geringeren als TV-Hottie Jochen Schropp (37) und die beliebte Promi-Giftspritze Désirée Nick (59). Jochen hat seine blonde Kollegin gerade anscheinend auch "entjungfert".

Wie sehr sich die zwei auf das gemeinsame Format freuen, verkündeten sie nun in einem lustigen Video auf Snapchat mit. Dabei handelt es sich anscheinend um Désirées ersten Snap und Jochen erkundigt sich gleich aufmerksam, wie sie die neue Trend-App findet. "Oh geil, ich fühle mich entjungfert", so das Comedy-Urgestein.

Über die ersten Sternchen, die in den Container ziehen sollen, wird auch schon heftig spekuliert. Im Gespräch sind unter anderem Helena Fürst (42), Gina-Lisa Lohfink (29), Joachim Witt (67) und Prinz Marcus von Anhalt (49).

Die neue PBB-Moderatorin Désirée Nick ist vor allem für ihre fiesen Sprüche bekannt, wie ihr im Clip am Ende des Artikels sehen könnt.

Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de