Bald geht das berühmt berüchtigte Promi Big Brother in die nächste Runde. Lange wurde darüber spekuliert, wer die Nachfolge von dem beliebten Moderatoren-Duo Oliver Pocher (38) und Cindy aus Marzahn (44) übernimmt - es sind keine Geringeren als TV-Hottie Jochen Schropp (37) und die beliebte Promi-Giftspritze Désirée Nick (59). Jochen hat seine blonde Kollegin gerade anscheinend auch "entjungfert".

Désirée Nick bei Promi Big Brother 2015
Getty Images
Désirée Nick bei Promi Big Brother 2015

Wie sehr sich die zwei auf das gemeinsame Format freuen, verkündeten sie nun in einem lustigen Video auf Snapchat mit. Dabei handelt es sich anscheinend um Désirées ersten Snap und Jochen erkundigt sich gleich aufmerksam, wie sie die neue Trend-App findet. "Oh geil, ich fühle mich entjungfert", so das Comedy-Urgestein.

Jochen Schropp beim Balmain x H&M Launch in Berlin
AEDT/WENN.com
Jochen Schropp beim Balmain x H&M Launch in Berlin

Über die ersten Sternchen, die in den Container ziehen sollen, wird auch schon heftig spekuliert. Im Gespräch sind unter anderem Helena Fürst (42), Gina-Lisa Lohfink (29), Joachim Witt (67) und Prinz Marcus von Anhalt (49).

Schauspieler Jochen Schropp
AEDT/WENN.com
Schauspieler Jochen Schropp

Die neue PBB-Moderatorin Désirée Nick ist vor allem für ihre fiesen Sprüche bekannt, wie ihr im Clip am Ende des Artikels sehen könnt.