Promiflash Logo
Tiefe Trauer: Zoe Saldana gedenkt Anton Yelchin (†27)Getty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Trauer: Zoe Saldana gedenkt Anton Yelchin (†27)

19. Juli 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für Hollywood: Der aufstrebende Jungschauspieler Anton Yelchin (✝27) wurde am 19. Juni von seinem eigenen zurückrollenden Auto am Tor der Garageneinfahrt erdrückt. Er war vor allem als Schauspieler im Star Trek-Revival bekannt. Im in Kürze erscheinenden zweiten Teil "Star Trek Beyond" spielt der Verunglückte auch noch einmal in seiner Rolle des Navigationsoffiziers Pavel Chekov. Aus gegebenem Anlass drückte jüngst seine Film-Kollegin Zoe Saldana (38) ihre tiefe Trauer aus.

Sie war zu Gast in der Talkshow von Stephen Colbert (52), um das Sequel zu promoten, und ließ es sich nicht nehmen, Yelchin zu gedenken. "Wir trauern, er ist eine unersetzliche Person und der Netteste überhaupt. Er liebte das, was er getan hat." In Zoes Augen war ihr verstorbener Co-Star also ein Vollblutschauspieler und blieb trotz des Ruhms immer auf dem Boden.

Die Todesumstände des beliebten Leinwand-Helden sind einfach nur tragisch. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Bilder vom Unfallort ansehen.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de