Die ganze Welt richtet im Moment den Blick auf den Babybauch von Blac Chyna (28). Denn fast täglich gibt es neue Spekulationen über ihr ungeborenes Kind. Doch noch viel intensiver als ihre Fans fiebern die werdende Mama und ihr Verlobter Robert Kardashian (29) der Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys entgegen. Und die beiden scheinen sogar schon einen Namen für ihren Sprössling gefunden zu haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / --
Blac Chyna und Robert Kardashian

In einem Interview mit The Hollywood Gossip verrät Blac Chynas Papa Eric Holland nun, dass die Baby-Planung bei den werdenden Eltern schon ordentlich vorangeschritten sei. "Sie haben sich sogar schon für einen Namen entschieden. Aber ich weiß ihn leider selbst nicht, denn sie behalten ihn für sich. Sie wollen damit warten, bis das Kind geboren ist", plaudert der Bald-Opa aus dem Nähkästchen. Außerdem ist das Paar wohl so im Baby-Fieber, dass sie bereits über weiteren Nachwuchs nachdenken. "Es würde mich nicht überraschen, wenn sie noch vier weitere Kinder bekommen", gesteht Eric Holland weiter.

Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas
Xavier Collin/Image Press/Splash
Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas

Offenbar kann es der werdende Opa selbst kaum erwarten, bis sein Enkel endlich geboren wird. Denn er befeuert in dem Interview auch die Gerüchte um das Baby-Geschlecht. "Ich habe mit Robert gesprochen. Er freut sich wirklich riesig auf seinen Jungen", heizt er die Spekulationen weiter an. Völlige Klarheit über das Geschlecht und den Namen erhalten die Fans aber offenbar erst nach der Geburt des Kardashian-Sprösslings.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami

Schaut euch in unserem Clip an, wie sehr die beiden Blac Chynas Schwangerschaft genießen.