Promiflash Logo
Doch kein Junge? Blac Chynas und Robs Baby wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Junge? Blac Chynas und Robs Baby wird ein Mädchen!

20. Juli 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wenn da mal die Gerüchteküche nicht völlig falsch lag. Bisher schienen sich die Anzeichen zu verdichten, dass Blac Chynas (28) und Robert Kardashians (29) erstes gemeinsames Kind ein Junge werden würde. Sogar Blacs Vater schien dies aus Versehen bestätigt zu haben. Doch jetzt melden alle wichtigen amerikanischen Magazine etwas ganz anderes - ihnen zufolge wird das Baby ein Mädchen!

Ein Insider enthüllte jetzt gegenüber Us Weekly die Neuigkeit, dass Blac Chyna nach ihrem Sohn King Cairo (3), dessen Papa Kylie Jenners (18) Wiederfreund Tyga (26) ist, eine Tochter erwartet. "Rob könnte nicht glücklicher sein", so die Quelle. In drei Monaten steht die Geburt an und dann wird also angeblich ein kleines Mädel das Glück von Blac und Rob perfekt machen.

Der Insider verriet weiterhin, dass die werdenden Eltern bereits begeistert dabei seien, das Kinderzimmer für ihr Baby zu planen - welches dann jetzt wohl nicht blau, sondern rosa dekoriert wird. "Das alles wird in ihrer Show gezeigt werden", konnte der Quelle des Magazins außerdem noch entlockt werden.

Mädchen oder Junge - Blac Chyna und Rob Kardashian könnten jedenfalls kaum zufriedener sein:

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de