Sieben mehr oder weniger berühmte Promi-Paare auf engstem Raum - das Konzept von Das Sommerhaus der Stars verspricht jede Menge Pärchenmomente, Konflikte und Unterhaltung. Vor allem Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgten schon zu Beginn für ordentlich Zoff und wurden deshalb von ihren Mitbewohnern direkt rausgewählt. Bleibt die Frage: Welches verbliebene Paar soll den Titel "DAS Promipaar 2016" gewinnen?

Thorsten Legat und seine Frau Alexandra
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat und seine Frau Alexandra

Die Promi-WG ist ein wahrer Augenschmaus für die Fans des Reality-TVs. In der Auftaktfolge, die am vergangenen Mittwoch ausgestrahlt wurde, war so einiges los: Es knallte nicht nur zwischen Angelina und Rocco, sie eckten auch vielfach bei ihren Mitbewohnern an. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schaffte es sogar, es sich mit ihrem Kumpel Immobilienmakler Alexander Posth (38) zu verscherzen. Auch Hubert Kah (55) machte von sich reden, weil er seiner Meinung nach der einzige richtige A-Promi im RTL-Haus ist. Den 55-Jährigen dürstete es direkt nach Einzug schon nach Sex und er hätte gerne mit Partnerin Ilona Magyar vor den Kameras losgelegt - doch sie war dagegen. Am Mittwochabend ab 20.15 Uhr geht es weiter.

Hubert Kah im Reality-Programm von RTL
RTL / Stefan Menne
Hubert Kah im Reality-Programm von RTL

Die anderen "Promis" wirkten bei dem Roccolina-Drama eher unauffällig: Sie sorgten nicht für ganz so viel Gesprächsstoff. Aber vielleicht drehen die sechs verbliebenen Paare nach dem Auszug von Roccolina ja jetzt richtig auf. Denn: Ein genervter Thorsten Legat (47), ein gaga Hubert Kah, eine überforderte Maria Weller - da kommt sicherlich noch einiges auf den Zuschauer zu. Am Mittwoch ab 20.15 Uhr geht es auf RTL weiter.

Maria und Rene Weller in einer Szene von "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Maria und Rene Weller in einer Szene von "Das Sommerhaus der Stars"

Was meint ihr? Welches Paar soll die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen? Hier könnt ihr abstimmen:

Wer soll das RTL-"Sommerhaus der Stars" gewinnen?

  • Thorsten und Alexandra Legat
  • Hubert Kah und Ilona Magyar
  • René und Maria Weller
  • Alexander Posth und Angelina Huth
  • Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan
  • Chris Töpperwien und Magey Kalley
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 399 Thorsten und Alexandra Legat

  • 99 Hubert Kah und Ilona Magyar

  • 52 René und Maria Weller

  • 169 Alexander Posth und Angelina Huth

  • 224 Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan

  • 568 Chris Töpperwien und Magey Kalley