Promiflash Logo
Nach Roccolina-Auszug: Wer soll das RTL-Sommerhaus gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Roccolina-Auszug: Wer soll das RTL-Sommerhaus gewinnen?

20. Juli 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sieben mehr oder weniger berühmte Promi-Paare auf engstem Raum - das Konzept von Das Sommerhaus der Stars verspricht jede Menge Pärchenmomente, Konflikte und Unterhaltung. Vor allem Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgten schon zu Beginn für ordentlich Zoff und wurden deshalb von ihren Mitbewohnern direkt rausgewählt. Bleibt die Frage: Welches verbliebene Paar soll den Titel "DAS Promipaar 2016" gewinnen?

Die Promi-WG ist ein wahrer Augenschmaus für die Fans des Reality-TVs. In der Auftaktfolge, die am vergangenen Mittwoch ausgestrahlt wurde, war so einiges los: Es knallte nicht nur zwischen Angelina und Rocco, sie eckten auch vielfach bei ihren Mitbewohnern an. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schaffte es sogar, es sich mit ihrem Kumpel Immobilienmakler Alexander Posth (38) zu verscherzen. Auch Hubert Kah (55) machte von sich reden, weil er seiner Meinung nach der einzige richtige A-Promi im RTL-Haus ist. Den 55-Jährigen dürstete es direkt nach Einzug schon nach Sex und er hätte gerne mit Partnerin Ilona Magyar vor den Kameras losgelegt - doch sie war dagegen. Am Mittwochabend ab 20.15 Uhr geht es weiter.

Die anderen "Promis" wirkten bei dem Roccolina-Drama eher unauffällig: Sie sorgten nicht für ganz so viel Gesprächsstoff. Aber vielleicht drehen die sechs verbliebenen Paare nach dem Auszug von Roccolina ja jetzt richtig auf. Denn: Ein genervter Thorsten Legat (47), ein gaga Hubert Kah, eine überforderte Maria Weller - da kommt sicherlich noch einiges auf den Zuschauer zu. Am Mittwoch ab 20.15 Uhr geht es auf RTL weiter.

Was meint ihr? Welches Paar soll die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen? Hier könnt ihr abstimmen:

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Wer soll das RTL-"Sommerhaus der Stars" gewinnen?
399
99
52
169
224
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de