Promiflash Logo
Ist das RTL-Sommerhaus besser als "Die Bachelorette"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das RTL-Sommerhaus besser als "Die Bachelorette"?

21. Juli 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Statt wie im letzten Jahr einer hinreißenden Dame beim Rosenverteilen zuzuschauen, beobachtet man 2016 zur selben Zeit Promi-Paare beim andauernden Zoffen. Nun stellt sich die Frage, was kommt beim Publikum besser an: Die Bachelorette oder Das Sommerhaus der Stars?

Als Alisa (28) sich ab Anfang Juli 2015 auf die Suche nach Mr. Right begab, sahen ihr dabei nicht so viele Menschen wie erhofft zu. Im Großen und Ganzen blieben die Quoten von "Die Bachelorette" unter den Erwartungen des Senders. Als dann aber verkündet wurde, dass die Show in diesem Jahr aussetzen wird, war die Enttäuschung sehr groß. Langweilen muss man sich aber zum Glück nicht, denn RTL sorgte für Ersatz und strahlt seit dem 13. Juli "Das Sommerhaus der Stars" aus - und das Format kann sich über die Quoten so gar nicht beschweren.

Ist das Sommerhaus also tatsächlich beliebter als Die Bachelorette? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen!

Welche TV-Show überzeugt euch mehr?
757
1398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de