Promiflash Logo
Nach Hubert Kah-Eklat: Welches "Sommerhaus"-Paar gewinnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hubert Kah-Eklat: Welches "Sommerhaus"-Paar gewinnt?

21. Juli 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Unterschiedlicher könnten die Promis im Sommerhaus der Stars nicht sein - ob aufbrausend, ruhig oder selbstbewusst - jeder ist auf seine Art einzigartig und will das Format gewinnen. Während Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) in der ersten Folge nach ihrem Zickenauftritt einstimmig aus dem Haus gewählt wurden, verließen in der letzten Sendung Hubert Kah (55) und seine Ilona das Sommerhaus freiwillig. Doch welches der übrigen Paare hat letztlich die größten Chancen auf den Sieg?

Weiterhin dürfen noch Alexandra und Thorsten Legat (47), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan, René Weller (62) und seine Maria, Angelina und Alexander Posth (38) sowie Chris Töpperwien (42) und Magey Kalley um den Titel "Promi-Paar des Jahres" kämpfen. In weiteren Challenges müssen sie unter Beweis stellen, dass sie nicht nur das perfekte Paar, sondern auch teamfähig und hilfsbereit sind.

Doch welches Duo ist das beliebteste im Haus? In der letzten Folge wurden René Weller und seine Liebste ins Visier der Promis genommen. Insbesondere der Ex-Box-Profi musste sich den gemeinen Kommentaren seiner Mitbewohner aussetzen, die behaupteten, dass seine Jacke stinkt. Diese Tatsache brachte Renés Frau Maria zur Weißglut und die Situation eskalierte. Haben die zwei überhaupt noch eine Chance auf den Sieg? Stimmt gerne im Voting am Ende des Artikels über euren Sommerhaus-Favoriten ab.

Angelina Heger und Rocco Stark mussten das Sommerhaus als erstes Pärchen verlassen. Erfahrt im Clip, wie der Ochsenknecht-Sohn dazu steht.

Welches Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"?
2053
389
60
422
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de