Unterschiedlicher könnten die Promis im Sommerhaus der Stars nicht sein - ob aufbrausend, ruhig oder selbstbewusst - jeder ist auf seine Art einzigartig und will das Format gewinnen. Während Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) in der ersten Folge nach ihrem Zickenauftritt einstimmig aus dem Haus gewählt wurden, verließen in der letzten Sendung Hubert Kah (55) und seine Ilona das Sommerhaus freiwillig. Doch welches der übrigen Paare hat letztlich die größten Chancen auf den Sieg?

Chris Töpperwien und Magdalena Kalley bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Chris Töpperwien und Magdalena Kalley bei "Das Sommerhaus der Stars"

Weiterhin dürfen noch Alexandra und Thorsten Legat (47), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan, René Weller und seine Maria, Angelina und Alexander Posth (38) sowie Chris Töpperwien und Magey Kalley um den Titel "Promi-Paar des Jahres" kämpfen. In weiteren Challenges müssen sie unter Beweis stellen, dass sie nicht nur das perfekte Paar, sondern auch teamfähig und hilfsbereit sind.

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan bei "Das Sommerhaus der Stars"

Doch welches Duo ist das beliebteste im Haus? In der letzten Folge wurden René Weller und seine Liebste ins Visier der Promis genommen. Insbesondere der Ex-Box-Profi musste sich den gemeinen Kommentaren seiner Mitbewohner aussetzen, die behaupteten, dass seine Jacke stinkt. Diese Tatsache brachte Renés Frau Maria zur Weißglut und die Situation eskalierte. Haben die zwei überhaupt noch eine Chance auf den Sieg? Stimmt gerne im Voting am Ende des Artikels über euren Sommerhaus-Favoriten ab.

Alexandra und Thorsten Legat bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Alexandra und Thorsten Legat bei "Das Sommerhaus der Stars"

Angelina Heger und Rocco Stark mussten das Sommerhaus als erstes Pärchen verlassen. Erfahrt im Clip, wie der Ochsenknecht-Sohn dazu steht.

Maria und René Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Maria und René Weller bei "Das Sommerhaus der Stars"

Welches Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"?

  • Alexandra und Thorsten Legat
  • Xenia von Sachsen und Rajab Hassan
  • Maria und René Weller
  • Angelina und Alexander Posth
  • Magey Kalley und Chris Töpperwien
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.053 Alexandra und Thorsten Legat

  • 389 Xenia von Sachsen und Rajab Hassan

  • 60 Maria und René Weller

  • 422 Angelina und Alexander Posth

  • 1.447 Magey Kalley und Chris Töpperwien