Anzeige
Promiflash Logo
Giftige Implantate! Crystal Hefner sagt Adieu zu D-KörbchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Giftige Implantate! Crystal Hefner sagt Adieu zu D-Körbchen

22. Juli 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Kaum erkannt! Crystal Hefner (30) hat sich wirklich sehr verändert - weg von der Plastik-Barbie hin zu einer echten Naturschönheit. Eine nicht ganz übliche Entwicklung für ein Playboybunny.

Die Frau von Hugh Hefner (90) hat sich von ihren D-Körbchen verabschiedet, da diese ihr allerlei gesundheitliche Beschwerden bereitet hatten. So litt sie unter Müdigkeitsattacken, gehemmtem Haarwachstum, Rücken- und Nackenschmerzen, zahlreichen Lebensmittel-Intoleranzen und vielem mehr.

Nun hat Crystal ihren Naturbusen zurück und ist mit sich offenbar nicht nur aus optischer Sicht mega happy: "Mein neues Ich: glücklicher und gesünder! Ich nutze 2016, um endlich wieder gesund zu werden und mich selbst für mein wahres Ich zu lieben", schreibt sie unter ein Instagram-Foto, das sie im Bikini mit ihrer neuen-alten Oberweite zeigt. Und man muss wirklich sagen: Crystal sieht nicht nur bezaubernd hübsch, sondern auch Jahre jünger aus. Offenbar war diese Brustverkleinerung eine gute Entscheidung - in jeder Hinsicht.

Im Video erfahrt ihr alles zum Thema:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de