Kaum erkannt! Crystal Hefner (30) hat sich wirklich sehr verändert - weg von der Plastik-Barbie hin zu einer echten Naturschönheit. Eine nicht ganz übliche Entwicklung für ein Playboybunny.

Crystal Hefner
Instagram/crystalhefner
Crystal Hefner

Die Frau von Hugh Hefner (90) hat sich von ihren D-Körbchen verabschiedet, da diese ihr allerlei gesundheitliche Beschwerden bereitet hatten. So litt sie unter Müdigkeitsattacken, gehemmtem Haarwachstum, Rücken- und Nackenschmerzen, zahlreichen Lebensmittel-Intoleranzen und vielem mehr.

Crystal Hefner im Krankenhaus nach ihrer Brust-OP
Instagram / --
Crystal Hefner im Krankenhaus nach ihrer Brust-OP

Nun hat Crystal ihren Naturbusen zurück und ist mit sich offenbar nicht nur aus optischer Sicht mega happy: "Mein neues Ich: glücklicher und gesünder! Ich nutze 2016, um endlich wieder gesund zu werden und mich selbst für mein wahres Ich zu lieben", schreibt sie unter ein Instagram-Foto, das sie im Bikini mit ihrer neuen-alten Oberweite zeigt. Und man muss wirklich sagen: Crystal sieht nicht nur bezaubernd hübsch, sondern auch Jahre jünger aus. Offenbar war diese Brustverkleinerung eine gute Entscheidung - in jeder Hinsicht.

Hugh und Crystal Hefner
Daniel Deme / WENN.com
Hugh und Crystal Hefner

Im Video erfahrt ihr alles zum Thema: