Die Zwei müssen echt verliebt sein. Vor wenigen Wochen gab YouTube-Star Dagi Bee (21) bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Eugen Kazakov verlobt hat. Auch erste Details über die romantische Hochzeit plauderte die Blondine bereits aus. Nun hat sie ein lustiges Kuschel-Pic mit ihrem Liebsten gepostet.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

Dagi und Eugen tummeln sich gerade auf dem Musik-Festival Tomorrowland in Belgien. Einen wirklich süßen Moment hielt sie nun für die Fans bei Instagram fest. Ganz verschmust sitzen die Vloggerin und der Videoproduzent nebeneinander. Zwar sehen die beiden ein bisschen so aus, als hätten sie die ganze Nacht durchgefeiert, aber trotzdem ist es ein wunderschöner Schnappschuss und die 21-Jährige hat sich und ihrem Verlobten sogar noch ein Paar süße Hundeöhrchen und Stupsnäschen verpasst. Besonders schön auch: Dagi postet nur selten Fotos mit Eugen. Offenbar will das Paar seine Liebe hauptsächlich nur für sich behalten.

Dagi Bee, YouTube-Star
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star

Auch andere deutsche Promis sind gerade auf dem Festival unterwegs. Model-Newcomerin Betty Taube (21), die sich ebenfalls erst verlobt hat, wirbt auf dem Gelände ein bisschen für Deutschland.

Betty Taube auf dem Tomorrowland-Festival
Instagram/ Betty Taube
Betty Taube auf dem Tomorrowland-Festival

Mit ihrer YouTube-Konkurrentin Bibi Heinicke (23) liefert sich Dagi häufiger ein Foto-Battle. Kürzlich ging es dabei auch um ihre Partner, wie ihr im Video erfahrt.