Promiflash Logo
Seltenes Liebes-Pic: So verschmust sind Dagi Bee & ihr EugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Liebes-Pic: So verschmust sind Dagi Bee & ihr Eugen

23. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Zwei müssen echt verliebt sein. Vor wenigen Wochen gab YouTube-Star Dagi Bee (21) bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Eugen Kazakov (22) verlobt hat. Auch erste Details über die romantische Hochzeit plauderte die Blondine bereits aus. Nun hat sie ein lustiges Kuschel-Pic mit ihrem Liebsten gepostet.

Dagi und Eugen tummeln sich gerade auf dem Musik-Festival Tomorrowland in Belgien. Einen wirklich süßen Moment hielt sie nun für die Fans bei Instagram fest. Ganz verschmust sitzen die Vloggerin und der Videoproduzent nebeneinander. Zwar sehen die beiden ein bisschen so aus, als hätten sie die ganze Nacht durchgefeiert, aber trotzdem ist es ein wunderschöner Schnappschuss und die 21-Jährige hat sich und ihrem Verlobten sogar noch ein Paar süße Hundeöhrchen und Stupsnäschen verpasst. Besonders schön auch: Dagi postet nur selten Fotos mit Eugen. Offenbar will das Paar seine Liebe hauptsächlich nur für sich behalten.

Auch andere deutsche Promis sind gerade auf dem Festival unterwegs. Model-Newcomerin Betty Taube (21), die sich ebenfalls erst verlobt hat, wirbt auf dem Gelände ein bisschen für Deutschland.

Mit ihrer YouTube-Konkurrentin Bibi Heinicke (23) liefert sich Dagi häufiger ein Foto-Battle. Kürzlich ging es dabei auch um ihre Partner, wie ihr im Video erfahrt.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de