Anzeige
Promiflash Logo
"All of Me"! John Legend beweist Chrissy Teigen seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"All of Me"! John Legend beweist Chrissy Teigen seine Liebe

24. Juli 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) gehören zu den absoluten Traumpaaren in Hollywood: Denn die beiden haben mit Töchterchen Luna Simone nicht nur ein wunderhübsches Baby, sondern bekunden ihre innige Liebe füreinander auch immer wieder öffentlich. Wie verknallt die beiden nach all der Zeit immer noch ineinander sind, beweisen sie nun in einem herzerwärmenden Social-Media-Clip.

Als John Legend 2013 den Song "All of me" herausbrachte, schenkte er der Welt damit nicht nur einen romantischen Lovesong, der seitdem auf keiner Hochzeit fehlen darf, sondern er veröffentlichte gleichzeitig auch eines der rührendsten Musikvideos aller Zeiten. Denn den Titel widmet er seiner Partnerin Chrissy Teigen und schmachtet sie dementsprechend auch in dem Clip hingebungsvoll an. Diese Szenen hat das Paar jetzt in einem Scnapchat-Video nachgestellt und rührt damit ihre Fangemeinde zu Tränen.

Schaut euch in unserem Clip einmal an, wie romantisch das Video auch diesmal wieder geworden ist und wie vernarrt das Paar immer noch ineinander ist.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de