Promiflash Logo
Mama-Kuss: Anne Wünsche verteidigt Victoria & Sarah!Sport Moments / Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Mama-Kuss: Anne Wünsche verteidigt Victoria & Sarah!

24. Juli 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Dass ein Kuss zwischen Mutter und Kind eine derartige Diskussion auslösen kann, haben Victoria Beckham (42) und Sarah Lombardi mit Sicherheit nicht geahnt. Anne Wünsche, die selbst stolze Mama ist, kann all das ebenso wenig nachvollziehen und lässt jetzt ordentlich Dampf ab!

"Ich bin sprachlos, wie man einen ‪#‎shitstorm‬ auslösen kann, nur weil man das eigene Kind aus MUTTERLIEBE auf den Mund küsst! Ich küsse meine Kinder täglich mehrmals. Ich bin weder pädophil noch abartig!!!" schreibt der Ex-BTN-Star auf seiner Facebook-Seite und wendet sich zum Schluss noch an Sarah persönlich: "Mach dir nichts draus - du bist eine super Mami." Dazu postet sie zwei Bilder, die zeigen, wie sie ihren Töchtern einen Schmatzer gibt. Annes Reaktion kommt an: "Danke Süße... Ich finde auch, das es ganz normal ist und ich habe dieses Theater nicht ganz verstanden", kommentiert Sarah den Post.

Sowohl die Sängerin als auch Victoria Beckham hatten vor wenigen Tagen bei einigen für große Empörung gesorgt, als sie Schnappschüsse veröffentlichten, die sie und die eigenen Kids beim Küsschen geben zeigen.

In wen Anne heimlich verknallt ist, erfahrt ihr im Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de