Promiflash Logo
Wo ist bloß Saskia? Nico Schwanz gönnt sich Papa-Sohn-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist bloß Saskia? Nico Schwanz gönnt sich Papa-Sohn-Trip

24. Juli 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Na nu!? Seitdem sich Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) öffentlich als Paar geoutet haben, zeigen sich die beiden immer nur im Doppelpack. Doch die aktuellen Fotos des TV-Stars geben den Fans Anlass zur Sorge: Denn auf den Bildern fehlt von Saskia jede Spur. Herrscht bei den beiden Models etwa Liebesflaute?

Nico Schwanz hat ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht, denn er bekommt ein absolut süßes Küsschen auf die Wange. Doch nicht etwa seine hübsche Freundin Saskia schenkt ihm dieses liebreizende Bussi, sondern Söhnchen Damian zeigt seinem Papa, wie lieb er ihn hat. "Ich war mit meinem Sohn an der Hohenwarte-Talsperre. Eine Woche mit Bungalow, Klettergarten und einem eigenen Motorboot. Einfach Natur pur und für den Kleinen einfach das Schönste", schwärmt der 38-Jährige gegenüber Promiflash von dem Männer-Trip.

Also doch kein Stress mit Saskia? "Nein, bei uns ist alles gut. Saskia hatte in dieser Woche nur ein Fotoshooting und konnte daher nicht mitkommen", gibt Nico Entwarnung. Denn eigentlich verstehen sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und sein Sohn prächtig.

Kein Wunder, dass das Paar gemeinsame Pläne hat. Schaut euch an, wo sie ihre Zukunft sehen.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de