Promiflash Logo
Carina Wanzung: Mario Gomez ist nicht ihr erster Ehemann!MAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Carina Wanzung: Mario Gomez ist nicht ihr erster Ehemann!

25. Juli 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag sind Mario Gomez (31) und Carina Wanzung offiziell ein Ehepaar. Auf dem Standesamt im Münchener Nobel-Stadtteil Schwabing gaben sich der Fußballer und das blonde Model in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Was kaum jemand weiß: Für die 37-Jährige ist es nicht die erste Hochzeit!

In puncto Männergeschmack scheint Carina ein Faible für Sportler zu haben. Denn bevor die gebürtige Münchnerin mit Mario zusammenkam, war sie mit Radprofi Tibor Simai liiert. Das Paar heiratete am 1. August 2008, trennte sich aber bereits zwei Jahre später wieder. Die Liebe sei am Alltag gescheitert, sagte der BMX-Fahrer und Mountainbiker damals in einem Interview. Das Paar sei aber im Frieden auseinander gegangen.

Für Mario ist es zwar die erste Ehe, aber auch der Fußballer hat bereits eine lange Beziehung hinter sich. Vor Carina war der Fußballer neun Jahre mit Silvia Meichel zusammen. In die brünette Stuttgarterin hatte sich Mario während der gemeinsamen Schulzeit verliebt. Ende 2012 war jedoch plötzlich Schluss. Kurze Zeit später wurde der Profi-Kicker dann erstmals mit Carina an seiner Seite gesichtet.

Seht im Video nochmal das wunderschöne Paar kurz nach der standesamtlichen Trauung.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de