Seit Freitag sind Mario Gomez (31) und Carina Wanzung offiziell ein Ehepaar. Auf dem Standesamt im Münchener Nobel-Stadtteil Schwabing gaben sich der Fußballer und das blonde Model in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Was kaum jemand weiß: Für die 37-Jährige ist es nicht die erste Hochzeit!

Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand
New Press Photo / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand

In puncto Männergeschmack scheint Carina ein Faible für Sportler zu haben. Denn bevor die gebürtige Münchnerin mit Mario zusammenkam, war sie mit Radprofi Tibor Simai liiert. Das Paar heiratete am 1. August 2008, trennte sich aber bereits zwei Jahre später wieder. Die Liebe sei am Alltag gescheitert, sagte der BMX-Fahrer und Mountainbiker damals in einem Interview. Das Paar sei aber im Frieden auseinander gegangen.

Mario Gomez und Silvia Meichel auf dem Oktoberfest im Jahr 2012
ActionPress
Mario Gomez und Silvia Meichel auf dem Oktoberfest im Jahr 2012

Für Mario ist es zwar die erste Ehe, aber auch der Fußballer hat bereits eine lange Beziehung hinter sich. Vor Carina war der Fußballer neun Jahre mit Silvia Meichel zusammen. In die brünette Stuttgarterin hatte sich Mario während der gemeinsamen Schulzeit verliebt. Ende 2012 war jedoch plötzlich Schluss. Kurze Zeit später wurde der Profi-Kicker dann erstmals mit Carina an seiner Seite gesichtet.

Carina Wanzung bei Mario Gomez Präsentation in Florenz 2013
New Press Photo / Splash News
Carina Wanzung bei Mario Gomez Präsentation in Florenz 2013

Seht im Video nochmal das wunderschöne Paar kurz nach der standesamtlichen Trauung.