Promiflash Logo
Cool: Basti Schweinsteiger zeigt sich erstmals nach HochzeitActionPressZur Bildergalerie

Cool: Basti Schweinsteiger zeigt sich erstmals nach Hochzeit

25. Juli 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Noch nicht ganz zwei Wochen ist es her, dass Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) sich total romantisch in Venedig das Jawort gaben. Während das Fest an sich mächtig pompös war, lassen es die Schweinsteigers wohl mit den Flitterwochen etwas ruhiger angehen. Die Sportler sind nämlich beide schon wieder bei der Arbeit.

Bastian beweist das jetzt mit einem Foto, das er via Instagram hochlud. Das Bild zeigt den 31-jährigen Fußballer, wie er bereits wieder fleißig trainiert. Mit Hanteln ausgestattet macht Schweini sein Workout in einem Fitnessraum. Nachdem Ana und Basti sich es noch auf ihrer Hochzeit gut gehen lassen haben, packt die beiden Athleten eben direkt wieder der Ehrgeiz.

Auch Ana postete erst vor Kurzem einen Schnappschuss, der sie beim Training auf Mallorca zeigt. Gemeinsame Momente bei zwei aktiven Profisportlern sind eben selten.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch jetzt alle Highlights zur Traumhochzeit von Ana und Bastian anschauen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de