Am 8. Juli war es so weit: Nicky Hilton (32) brachte mit Töchterchen Lily ihr erstes Kind auf die Welt. Vorbei ist die Zeit, in denen die Hotelerbin mit ihrem Babybauch in immer neuen tollen Outfits verzückte. Stattdessen warten ihre Fans nun auf das erste Foto ihres Babys. Während dieses noch auf sich warten lässt, zeigt die Neu-Mama lieber ihren tollen After-Baby-Body.

Schon kurz nach der Geburt zeigte sich Nicky in der Öffentlichkeit, zusammen mit Ehemann James und ihrer Tochter, die in ihrem Kinderwagen vor neugierigen Augen verborgen war. Während Nicky Hilton in dieser Situation ganz leger in Jeans und weitem Hemd gekleidet war, lichteten Paparazzi sie jetzt in einem mehr Haut enthüllenden Sommerkleid ab. In diesem Look war entsprechend gut zu erkennen, wie fit die frischgebackene Mutter nur wenige Wochen, nachdem ihr Baby geboren wurde, schon wieder ist.

Zusammen mit einer noch schwangeren Freundin war die Blondine in New York unterwegs und präsentierte sich dabei in einem luftigen, hellblau und weiß gestreiften Dress. Ihr Gesicht mit einem Hut vor der Sonne schützend genoss Nicky ein bisschen Freizeit und präsentierte dabei in ihrem sommerlichen Styling ihren wieder schlanken Body und vor allem ihre schön geformten Beine.

Während Nicky Hilton ihre Schwangerschaft überstanden hat, steckt Blake Lively (28) noch mittendrin - wie schön sie dabei aussieht, seht ihr in diesem Clip:

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris und Barron Hilton
Nicholas Hunt/Getty Images
Paris und Barron Hilton
Paris und Nicky Hilton beim Screening von "The American Meme" 2018
Mike Coppola/Getty Images for Tribeca Film Festival
Paris und Nicky Hilton beim Screening von "The American Meme" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de