Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Nicky Hilton macht 1. Baby-Spaziergang!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Nicky Hilton macht 1. Baby-Spaziergang!

12. Juli 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Erst am Freitag brachte Nicky Hilton (32) ihr erstes Kind zur Welt. Doch von Wochenbett und Erschöpfung ist bei der jungen Mutter nichts zu sehen: Sie spazierte mit ihrer kleinen Familie schon durch New York, wie aktuelle Fotos beweisen!

Die Strapazen der Geburt hat Nicky offenbar super weggesteckt, denn schon jetzt kann sie wieder durch die Großstadt flanieren, als wäre nichts gewesen. Die kleine Lily Grace Victoria ist erst ein paar Tage auf der Welt, doch wird schon jetzt von Nicky und ihrem Mann James Rothschild im Kinderwagen durch New York City geschoben. Von den vielen Fotografen lassen sich die frischgebackenen Eltern überhaupt nicht stören - sie sind einfach sichtlich stolz und können sich ein mildes Lächeln nicht verkneifen. Keine Spur von Genervtheit durch die Paparazzi!

Großen Body-Stress scheint sich Nicky ebenfalls überhaupt nicht zu machen: Unter ihrer lockeren Bluse zeichnet sich noch ein ganz leichtes Bäuchlein ab. So kurz nach der Geburt ist das aber völlig normal und Sport dürfte für Nicky noch strengstens verboten sein. Wie schön, dass sie so herrlich offen damit umgeht.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de