Seit der turbulenten Europameisterschaft 2016 sind bereits einige Wochen vergangen und die Spieler des DFB-Teams können endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Auf den Social-Media-Kanälen der Kicker wimmelt es nur so von traumhaften Fotos aus dem Paradies. Vor allem einer scheint aber einen ganz besonderen Ausblick zu genießen: Mario Götze (24)! Der mutiert nämlich kurzerhand zum Fotografen und knipst fleißig die Schokoladenseite seiner Liebsten - zumindest könnte man das vermuten.

Der Hintern von Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/annkathrin_vida
Der Hintern von Ann-Kathrin Brömmel

Unter den deutschen Spielerfrauen hat sich in den letzten Jahren vor allem eine einen riesigen Namen gemacht: Ann-Kathrin Brömmel (26). Die Freundin von Stürmer und Mittelfeldspieler Mario Götze wusste ihre Reize eben schon immer überzeugend einzusetzen. Momentan präsentiert sie ihre schlanke Figur inklusive heißer Rundungen an den wohl schönsten Stränden der Welt. Und kein Geringerer als ihr Liebster scheint wohl die Ehre zu haben, die Kamera zu bedienen. Na, um diesen Job dürften ihn wohl viele Fans beneiden.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel

Und Ann-Kathrin: Die weiß eben, wie man die Männer um den Finger wickelt und wie man standesgemäß POsiert. Gratulation an dieses Traumpaar! Die heißen Pics seht ihr übrigens im Clip am Ende des Artikels.

Ann-Kathrin Brömmel, Model
Instagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel, Model