Seit Tagen halten sich die Gerüchte, ob die Let's Dance-Gewinnerin 2016, Victoria Swarovski (22), die neue Frau in der diesjährigen Supertalent-Jury wird. Jetzt hat die hübsche Blondine sich erstmalig selbst zu den Spekulationen geäußert und ihre Teilnahme offiziell bestätigt.

Victoria Swarovski beim Gala Fashion Brunch im Rahmen der Fashion Week Berlin
AEDT / WENN.com
Victoria Swarovski beim Gala Fashion Brunch im Rahmen der Fashion Week Berlin

In der 10. Staffel wird die Sängerin neben Musikproduzent Dieter Bohlen (62) und Choreograf Bruce Darnell (59) in der Supertalent-Jury Platz nehmen und ersetzt somit Inka Bause (47). Die 22-Jährige freut sich riesig auf ihre neue Aufgabe: "Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles, was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!", verrät sich gegenüber RTL. Ab Herbst kann Victoria ihr Talent als Jurorin unter Beweis stellen.

Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, was Victoria Swarovski im Interview mit Promiflash über ihre Hochzeitspläne verraten hat.

Victoria Swarovski und Werner Mürz beim "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski und Werner Mürz beim "Let's Dance"-Finale 2016