Promiflash Logo
Offiziell: Victoria Swarovksi wird neue Supertalent-JurorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Victoria Swarovksi wird neue Supertalent-Jurorin

26. Juli 2016, 5:08 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, ob die Let's Dance-Gewinnerin 2016, Victoria Swarovski (22), die neue Frau in der diesjährigen Supertalent-Jury wird. Jetzt hat die hübsche Blondine sich erstmalig selbst zu den Spekulationen geäußert und ihre Teilnahme offiziell bestätigt.

In der 10. Staffel wird die Sängerin neben Musikproduzent Dieter Bohlen (62) und Choreograf Bruce Darnell (59) in der Supertalent-Jury Platz nehmen und ersetzt somit Inka Bause (47). Die 22-Jährige freut sich riesig auf ihre neue Aufgabe: "Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles, was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!", verrät sich gegenüber RTL. Ab Herbst kann Victoria ihr Talent als Jurorin unter Beweis stellen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, was Victoria Swarovski im Interview mit Promiflash über ihre Hochzeitspläne verraten hat.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de