Promiflash Logo
Papa-Plauze! Alexander Posth ist co-schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Plauze! Alexander Posth ist co-schwanger

26. Juli 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Alexander Posth (38) ist total im Baby-Fieber! Der Mieten, kaufen, wohnen-Star wird erneut Papa und erwartet gemeinsam mit seiner Frau Angelina das erste gemeinsame Kind, das die Patchwork-Familie bald komplettieren wird. Mit einem süßen Foto zeigt der TV-Makler jetzt, dass er die Schwangerschaft am eigenen Körper miterlebt.

Diese beiden wissen, wie man eine Baby-News spannend verpackt! Bevor die frohe Botschaft heute offiziell verkündetet wurde, machten sie ihre Fans ganz schön neugierig. Das Paar löste selbst die Schwangerschaftsgerüchte aus, indem es während der TV-Show Das Sommerhaus der Stars einen Test machte. Bevor die beiden nun heute die Bombe endgültig platzen ließen und das positive Ergebnis offiziell verkündeten, stellte Alexander Posth zudem seine ganz eigene "Klarstellung" zum Thema Schwangerschaft online. Der Immobilien-Profi zeigte bei Facebook all seinen Fans seine persönliche Babykugel. Alex ist ganz offensichtlich Co-schwanger! Mittlerweile trägt nicht nur seine Frau Angelina, sondern auch er selbst eine kleine Kugel mit sich herum.

Wie groß Alexander Posths Babybäuchlein wohl im Laufe der Schwangerschaft noch wird? Ein paar Monate hat er noch Zeit, um sich seine Papa-Plauze aus Solidarität zu seiner runder werdenden Frau anzufuttern. Das Kind wird gegen Ende des Jahres zur Welt kommen.

Warum es im "Sommerhaus" sonst noch rund ging, zeigten wir euch im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de