Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Julian? YouTube-Bibi spricht Machtwort an HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Julian? YouTube-Bibi spricht Machtwort an Hater

26. Juli 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die deutschen YouTube-Stars stehen inzwischen immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem über die Beziehung von Bibi Heinicke (23) und ihrem Liebsten Julian Claßen (23) aka Julienco wird reichlich spekuliert - Trennungsgerüchte ziehen ihre Kreise. Doch damit soll nun Schluss sein - Bibi und Julian nehmen den Spekulationen endlich den Wind aus den Segeln.

In einem der neuesten Clips der jungen Beauty beziehen die beiden YouTube-Stars Stellung zu den Trennungsgerüchten. Dazu lesen sie Schlagzeilen über ihr Liebes-Aus vor und können darüber nur witzeln: "Aber warte mal, habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass wir uns getrennt haben", scherzt Bibi.

Auch Julian kann darüber nur schmunzeln. Bei dem Traumpaar scheint also weiterhin alles in Ordnung zu sein, die beiden nehmen die Gerüchte einfach mit Humor - und genau das scheint wohl das beste Liebesrezept zu sein.

Doch selbst wenn es bei dem jungen Pärchen augenscheinlich super läuft, gibt es das eine oder andere, dass sie aneinander auszusetzen haben. Erfahrt im folgenden Clip, was Julian und Bibi am Partner so richtig nervt.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de