Die deutschen YouTube-Stars stehen inzwischen immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Vor allem über die Beziehung von Bibi Heinicke (23) und ihrem Liebsten Julian Claßen (23) aka Julienco wird reichlich spekuliert - Trennungsgerüchte ziehen ihre Kreise. Doch damit soll nun Schluss sein - Bibi und Julian nehmen den Spekulationen endlich den Wind aus den Segeln.

In einem der neuesten Clips der jungen Beauty beziehen die beiden YouTube-Stars Stellung zu den Trennungsgerüchten. Dazu lesen sie Schlagzeilen über ihr Liebes-Aus vor und können darüber nur witzeln: "Aber warte mal, habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass wir uns getrennt haben", scherzt Bibi.

Auch Julian kann darüber nur schmunzeln. Bei dem Traumpaar scheint also weiterhin alles in Ordnung zu sein, die beiden nehmen die Gerüchte einfach mit Humor - und genau das scheint wohl das beste Liebesrezept zu sein.

Doch selbst wenn es bei dem jungen Pärchen augenscheinlich super läuft, gibt es das eine oder andere, dass sie aneinander auszusetzen haben. Erfahrt im folgenden Clip, was Julian und Bibi am Partner so richtig nervt.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Getty Images
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de