Promiflash Logo
Eva Longoria & José Bastón: So gut steht ihnen die EheMichael Stewart Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Eva Longoria & José Bastón: So gut steht ihnen die Ehe

27. Juli 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Im Mai haben sich Eva Longoria (41) und José Antonio Bastón (48) das Jawort gegeben. Seitdem sind die beiden überglücklich. Das konnte man ihnen auch am Wochenende beim Spaziergang durch Malibu ansehen.

Im sommerlichen Partnerlook mit weißen Hosen und dunklen Oberteilen wurde das Paar von den Fotografen geknipst. Doch anstatt sich darüber zu ärgern, wirkten Eva und José total entspannt und losgelöst. Gemeinsam mit Freunden genossen die einstige Desperate Housewives-Schauspielerin und der Unternehmer einen tollen Abend. Obwohl José eigentlich kein Promi ist, kennt er sich mit Medien bestens aus, immerhin leitet er die größte Medienfirma in Lateinamerika. Lästige Paparazzi sind für ihn also gar kein Problem.

Für Eva ist die Ehe mit José übrigens schon die Dritte. Bis 2011 war sie mit Tony Parker (34) verheiratet. Von 2002 bis 2004 war sie bereits die Frau von Tyler Christopher.

Dass Eva die Ehe besonders gut steht, bewies sie erst vor Kurzem, als sie zum ersten Mal ihren hübschen Ehering ausführte. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch jetzt gleich mehr dazu anschauen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de