Im Leben von Sophia Thomalla (26) ist so einiges los. Die Moderatorin sorgte in den letzten Monaten vor allem durch ihre Männer für viel Diskussionsstoff: Erst die Trennung von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53), dann die plötzliche Blitzhochzeit mit Neu-Freund Andy LaPlegua (40). Und nun zeigt sich das Model schon wieder mit einem neuen Mann!

Nanu, wer ist das denn? Sophia Thomalla postet jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Bild mit einem Mann, den wir bisher noch nicht an ihrer Seite kannten. Und trotzdem passt er irgendwie zu Sophia: Er ist schwarz gekleidet, übersät mit Tätowierungen und sieht aus wie ein echter Vollblut-Rocker - und offenbar ist er das auch. Der Mann, an den sich die hübsche Brünette hier schmiegt, ist ein Berliner Metal-Club-Besitzer und heißt Freddy. Dem Bild nach zu urteilen scheinen sich die beiden schon länger zu kennen, wirken wie gute Freunde. Somit kann auch wohl Sophias Ehemann durchatmen: Hier hat seine Neu-Gattin wohl einfach einen Schnappschuss mit einem ihrer Buddies veröffentlicht!

Warum die schöne Moderatorin übrigens trotz Hochzeit keinen Ehering am Finger trägt, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de