Im Leben von Sophia Thomalla (26) ist so einiges los. Die Moderatorin sorgte in den letzten Monaten vor allem durch ihre Männer für viel Diskussionsstoff: Erst die Trennung von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53), dann die plötzliche Blitzhochzeit mit Neu-Freund Andy LaPlegua (40). Und nun zeigt sich das Model schon wieder mit einem neuen Mann!

Nanu, wer ist das denn? Sophia Thomalla postet jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Bild mit einem Mann, den wir bisher noch nicht an ihrer Seite kannten. Und trotzdem passt er irgendwie zu Sophia: Er ist schwarz gekleidet, übersät mit Tätowierungen und sieht aus wie ein echter Vollblut-Rocker - und offenbar ist er das auch. Der Mann, an den sich die hübsche Brünette hier schmiegt, ist ein Berliner Metal-Club-Besitzer und heißt Freddy. Dem Bild nach zu urteilen scheinen sich die beiden schon länger zu kennen, wirken wie gute Freunde. Somit kann auch wohl Sophias Ehemann durchatmen: Hier hat seine Neu-Gattin wohl einfach einen Schnappschuss mit einem ihrer Buddies veröffentlicht!

Warum die schöne Moderatorin übrigens trotz Hochzeit keinen Ehering am Finger trägt, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Sophia Thomalla bei den InTouch Awards 2016Florian Ebener/GettyImages
Sophia Thomalla bei den InTouch Awards 2016
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010Andreas Rentz / Getty Images
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014Clemens Bilan / Getty Images
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de