Ach, wie niedlich! Angelina Heger (24) geht in ihrer Rolle als Tante richtig auf. Während im Sommerhaus der Stars ganz Deutschland mitverfolgen konnte, wie ihre Beziehung zu Rocco Stark (30) zu kriseln begann, gibt es einem Mann, der ihr immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird - und dem schwört sie jetzt ewige Liebe.

Auf Facebook postete die TV-Schönheit einen zuckersüßen Schnappschuss, der sie zusammen mit ihrem sechs Monate alten Neffen zeigt. "Der einzige Mann, dem für immer mein Herz gehört", schreibt sie mit dem Hashtag #truelove (zu deutsch: wahre Liebe) darunter und drückt dem kleinen Mann mit dem bunten Mützchen gleich noch einen fetten Kuss auf die Wange. Im Januar ist ihre Schwester Mutter von Zwillingen geworden.

Auch wenn es für Angelina in Sachen Liebe nach der Trennung von Rocco derzeit nicht wirklich rund zu laufen scheint: Die Familie gibt Angelina Kraft - und das ist doch das Wichtigste!

Wie ihr Ex, auf ein mögliches Liebes-Comeback angesprochen, reagierte, erfahrt ihr im Video.

Angelina Heger mit kurzen HaarenSnapchat / Angelina Heger
Angelina Heger mit kurzen Haaren
Rocco Stark und Angelina HegerPromiflash
Rocco Stark und Angelina Heger
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de