Promiflash Logo
Naomi Watts: So süß gratuliert sie ihrem "kleinen Wunder"Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Naomi Watts: So süß gratuliert sie ihrem "kleinen Wunder"

27. Juli 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Naomi Watts (47) Familie ist einfach zum Knuddeln. Die Schauspielerin ist bereits seit mehr als zehn Jahren mit Kollege Liev Schreiber (48) skandalfrei und glücklich liiert. Das Hollywoodpaar hat zwei Söhne, die 2007 und 2008 geboren wurden. Wie stolz Naomi auf ihren ältesten Alexander ist, zeigte sie jetzt mit einem süßen Post zum Geburtstag des Jungen.

"Herzlichen Glückwunsch an unser erstes kleines Wunder. Der süße Sasha ist abenteuerlustig, liebevoll und freundlich. Er ist ein starker Lichtstrahl in unserer Familie. Wir fühlen uns so gesegnet, ihn aufwachsen zu sehen", schreibt Naomi bei Instagram zu einem Schnappschuss, auf dem sie und ihr Sohn zu sehen sind. Auf dem niedlichen Bild liegen die Schauspielerin und das Geburtstagskind, das neun Jahre alt geworden ist, kuschelnd beieinander. Alexander, dessen Spitzname demnach Sasha ist, trägt zur Feier des Tages eine Krone und eine große Goldkette mit der Aufschritt "Happy Birthday".

Bereits 2008 hatte Naomi laut People in einem Interview geschwärmt, wie sehr sie die Zeit mit ihrem süßen Nachwuchs genießt. "Es ist die totale Euphorie. Ich liebe es Mutter zu sein. Ich wusste immer, dass ich eines Tages eine sein würde. All die Klischees sind wahr. Ich verbringe meine Zeit damit, bizarre Geräusche und Gesichter zu machen", so die 47-Jährige, die zuletzt im Film "Demolition - Liebe und Leben" in den deutschen Kinos zu sehen war.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de