Promiflash Logo
Kim Kardashian postet süßen Knuddel-Clip von Baby SaintGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian postet süßen Knuddel-Clip von Baby Saint

11. Juli 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

So ein süßer Fratz! Saint West ist inzwischen sieben Monate alt und als kleiner Sohn von Megastar Kim Kardashian (35) eines der beliebtesten Fotomotive der Paparazzi. Bisher haben die neugierigen Fotografen aber noch nicht allzu viele Schnappschüsse des Kleinen ergattern können - das übernimmt Mama Kim dann doch lieber selbst. Auf Snapchat veröffentlichte sie jetzt ein kurzes Video ihres Jüngsten.

Es sind nur wenige Sekunden, die Kim und ihren Sohn Saint zeigen, einen guten Eindruck vom hohen Niedlichkeitsfakor des Babys gewinnen Fans dadurch trotzdem. Ganz entzückt herzt die Frau von Kanye West (39) ihren kleinen Sohn. Seit seiner Geburt im Dezember durften sich Fans und Follower erst über drei Social-Media-Pics des Jungen freuen, jetzt gibt es den süßen Saint endlich auch einmal als Bewegtaufnahme. Gerne mehr davon!

Saint ist bekanntermaßen nicht der einzige Sprössling der Wests, seine große Schwester North (3) feierte kürzlich ihren dritten Geburtstag. Wie es dort zuging, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de