Anzeige
Promiflash Logo
Julia Tewaag: Uschi Glas' Tochter hat heimlich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Tewaag: Uschi Glas' Tochter hat heimlich geheiratet!

28. Juli 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder gute Nachrichten für Uschi Glas (72): Nach den überwiegend negativen Schlagzeilen um ihren ältesten Sohn Ben Tewaag (40) in den vergangenen Monaten, hatte die Schauspielerin jetzt einen Grund zum Feiern. Ihre Tochter Julia Tewaag hat geheiratet.

Julia ist das Nesthäkchen der Familie – und hat sich dennoch als Erste von den drei Glas-Geschwistern getraut: Heimlich, still und leise am vergangenen Samstag. Wie Bild berichtet, gaben sich die 29-Jährige und ihr langjähriger Freund, der Jurist Tobias Frank, in einem Münchener Standesamt das Ja-Wort. "Es war ein sehr berührender Moment. Mir kamen vor Freude die Tränen", so die stolze Brautmutter gegenüber der Zeitung. Mit der Wahl ihrer Tochter ist die Schauspielerin mehr als zufrieden. "Tobi ist entzückend!", sagte Uschi über ihren neuen Schwiegersohn, der bereits seit mehr als vier Jahren mit Julia liiert ist. Die 72-Jährige hofft sehr, dass ich schon bald Nachwuchs bei dem Paar ankündigt: "Vielleicht werde ich ja bald Oma! Aber erst mal freue ich mich auf die nächste Feier.“

Wann die kirchliche Hochzeit des Paares folgt, ist nicht bekannt. Vielleicht kann dann auch Julias Bruder Ben dabei sein. Der fehlte auf dem Standesamt, weil er nach eigener Aussage "arbeiten musste". Ben teilte mit: "Ich freue mich extrem für meine Schwester, sie hat einen super Typen geheiratet.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de