Promiflash Logo
Nach Schrumpelbauch-Pic: Kendra Wilkinson heißer denn je!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schrumpelbauch-Pic: Kendra Wilkinson heißer denn je!

28. Juli 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Zuletzt überraschte Kendra Wilkinson (31) ihre Fans mit einem Foto, das ihren schrumpeligen Bauch zeigte. Obwohl die zweifache Mutter immer einen sehr fitten Eindruck macht, sind die Geburten ihrer Kinder offenbar nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Doch bei einem Event zeigte sich die Blondine jetzt superschlank und mega sexy den Fotografen.

Für die "Bad Moms"-Premiere in Kalifornien hüllte sich Kendra in einen hautengen Jumpsuit aus Jeans, der nur schwer ihr üppiges Dekolleté in Zaum halten konnte. Um das ohnehin schon sehr heiße Outfit noch etwas verführerischer zu gestalten, ließ die 31-Jährige auch noch ihre obersten zwei Knöpfe auf, die den Blick auf ihre Oberweite freigaben.

Als der TV-Star seitlich für die anwesenden Presseleute posierte, stellte sie nicht nur einen super flachen Bauch, sondern auch einen prallen Po zur Schau - von überschüssigem Fett keine Spur mehr! Offenbar hat sich das schwere Training schon ausgezahlt. Auf Instagram ließ Kendra ihre Fans mithilfe von Pics an den schweißtreibenden Einheiten teilhaben. Die Beauty strahlt dank neuem Body-Gefühl geradezu auf dem Red Carpet und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

Eine Überraschung hielt Kendra außerdem noch bereit: ihre neue Frisur. Ihre sonst lange blonde Mähne musste einem stylischen Longbob mit leichten Wellen weichen. Ein rundum perfekt gelungener Auftritt!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de