Zuletzt überraschte Kendra Wilkinson (31) ihre Fans mit einem Foto, das ihren schrumpeligen Bauch zeigte. Obwohl die zweifache Mutter immer einen sehr fitten Eindruck macht, sind die Geburten ihrer Kinder offenbar nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Doch bei einem Event zeigte sich die Blondine jetzt superschlank und mega sexy den Fotografen.

Kendra Wilkinson
Instagram / --
Kendra Wilkinson

Für die "Bad Moms"-Premiere in Kalifornien hüllte sich Kendra in einen hautengen Jumpsuit aus Jeans, der nur schwer ihr üppiges Dekolleté in Zaum halten konnte. Um das ohnehin schon sehr heiße Outfit noch etwas verführerischer zu gestalten, ließ die 31-Jährige auch noch ihre obersten zwei Knöpfe auf, die den Blick auf ihre Oberweite freigaben.

Kendra Wilkinson in Westwood, Kalifornien
Parisa / Splash News
Kendra Wilkinson in Westwood, Kalifornien

Als der TV-Star seitlich für die anwesenden Presseleute posierte, stellte sie nicht nur einen super flachen Bauch, sondern auch einen prallen Po zur Schau - von überschüssigem Fett keine Spur mehr! Offenbar hat sich das schwere Training schon ausgezahlt. Auf Instagram ließ Kendra ihre Fans mithilfe von Pics an den schweißtreibenden Einheiten teilhaben. Die Beauty strahlt dank neuem Body-Gefühl geradezu auf dem Red Carpet und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

Kendra Wilkinson
Instagram / --
Kendra Wilkinson

Eine Überraschung hielt Kendra außerdem noch bereit: ihre neue Frisur. Ihre sonst lange blonde Mähne musste einem stylischen Longbob mit leichten Wellen weichen. Ein rundum perfekt gelungener Auftritt!

Kendra Wilkinson
Headlinephoto / Splash News
Kendra Wilkinson