Promiflash Logo
Calvin & Kanye: Planen sie jetzt einen Taylor-Diss-Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Calvin & Kanye: Planen sie jetzt einen Taylor-Diss-Song?

29. Juli 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen rund um Taylor Swift (26) ebben noch lange nicht ab. Das Gegenteil ist der Fall: Traut man einigen neuen Meldungen, planen ihr Verflossener Calvin Harris (32) und ihr Lieblings-Feind Kanye West (39) einen Diss-Track zu veröffentlichen. Ist da was dran? Jetzt melden sich Bekannte der beiden zu Wort und klären auf!

Erst ist TayTay ein gefeierter Pop-Star, dann bricht über ihr ein wahrer Shitstorm aus. Entstanden ist das alles wegen dem Zoff zwischen ihr, Calvin und Kanye. Obwohl es sich bei dem Beef der zwei Herren mit der Blondine um unterschiedlichen handelt, schien es zuletzt so, als würden sich die Musiker zusammentun und gegen sie verschwören. Von einem Anti-Taylor-Song war die Rede. Aber: Alles Quatsch, verraten Freunde der beiden gegenüber TMZ.

Tatsächlich kennen sich der Rapper und der DJ, allerdings nur flüchtig. Über ein gemeinsames Projekt hätten sie sich zu keinem Zeitpunkt unterhalten. Also: Eine Sorge weniger für die Liebste von Tom Hiddleston (35).

Calvin kennt übrigens nicht nur Kanye, sondern inzwischen auch seine Ehefrau Kim Kardashian (35). Wo sich die beiden kennengelernt haben, seht ihr im Clip.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de