Die Schlagzeilen rund um Taylor Swift (26) ebben noch lange nicht ab. Das Gegenteil ist der Fall: Traut man einigen neuen Meldungen, planen ihr Verflossener Calvin Harris (32) und ihr Lieblings-Feind Kanye West (39) einen Diss-Track zu veröffentlichen. Ist da was dran? Jetzt melden sich Bekannte der beiden zu Wort und klären auf!

Taylor Swift
ActionPress
Taylor Swift

Erst ist TayTay ein gefeierter Pop-Star, dann bricht über ihr ein wahrer Shitstorm aus. Entstanden ist das alles wegen dem Zoff zwischen ihr, Calvin und Kanye. Obwohl es sich bei dem Beef der zwei Herren mit der Blondine um unterschiedlichen handelt, schien es zuletzt so, als würden sich die Musiker zusammentun und gegen sie verschwören. Von einem Anti-Taylor-Song war die Rede. Aber: Alles Quatsch, verraten Freunde der beiden gegenüber TMZ.

Taylor Swift und Calvin Harris
WENN
Taylor Swift und Calvin Harris

Tatsächlich kennen sich der Rapper und der DJ, allerdings nur flüchtig. Über ein gemeinsames Projekt hätten sie sich zu keinem Zeitpunkt unterhalten. Also: Eine Sorge weniger für die Liebste von Tom Hiddleston (35).

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Christopher Polk / Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009

Calvin kennt übrigens nicht nur Kanye, sondern inzwischen auch seine Ehefrau Kim Kardashian (35). Wo sich die beiden kennengelernt haben, seht ihr im Clip.