Bei den YouTube-Fans ist Dagi Bee (21) extrem beliebt. Die erfolgreiche Vloggerin begeistert Woche für Woche ihre Anhänger mit lustigen Videos und Fotos aus ihrem verrückten Leben. Ob Urlaub, neue Haarfarbe oder ein bisschen Bettgeflüster - nichts hält sie geheim. Auch ihre Verlobung mit Boyfriend Eugen Kazakov machte sie sogleich öffentlich - und das finden offenbar nicht alle Kollegen gut.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov

YouTuber iBlali (24) ist trotz erfolgreicher Web-Karriere seine Privatsphäre sehr wichtig. Ein so offener Umgang mit einer Liebesbeziehung, wie Dagi sie führt, wäre nichts für den 24-Jährigen. "Ich bin jetzt niemand, der das ausschlachten würde, und ich glaube, wenn ich jetzt verlobt wäre, dann würde ich das nicht sofort publik machen", verriet er jetzt Promiflash. Na, das klingt ja schon fast nach einem kleinen Diss gegen die Blondine.

iBlali bei der "Angry Birds"-Premiere in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
iBlali bei der "Angry Birds"-Premiere in Berlin

Ganz so ernst scheint iBlali das dann aber doch nicht sein, schließlich ist das letztendlich eine Sache zwischen Eugen und Dagi. "Das muss jeder für sich selber entscheiden. Also ich freu mich halt super für Dagi und Eugen", so die letztlich doch versöhnlichen Worte des Kollegen.

iBlali, YouTuber
Instagram/iblali
iBlali, YouTuber