Dass es sich bei Leonardo DiCaprio (41) um einen begnadeten Schauspieler handelt, steht außer Frage - das hat in diesem Jahr schließlich auch die Oscar-Jury verstanden. Daneben ist der Produzent auch noch ein echter Womanizer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Models lieben ihn und er liebt sie. So auch seine aktuellste Freundin: Nina Agdal (24). Jedoch gibt es eine Dame, die sich nicht von Leos Charme beeindrucken lässt: Die Oma des dänischen Models findet äußerst deutliche Worte für den Freund ihrer Enkelin.

Leonardo DiCaprio & Nina Agdal
Getty Images; Judy Eddy/WENN.com
Leonardo DiCaprio & Nina Agdal

Ninas Oma Lona spricht jetzt Klartext: "Wir haben ihn (Leo) noch nicht kennengelernt, aber wir hoffen, dass er sie gut behandelt", betont die Großmutter. "Ansonsten bekommt er es mit mir zu tun", setzt sie ihr Statement gegenüber der Dailymail fort. Also aufgepasst Leo, mit dieser Lady sollte man es sich nicht verscherzen.

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal
Apega/WENN.com / Jerod Harris/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Nina Agdal

Der schöne Victoria's Secret-Engel und der Oscar-Preisträger wurden vor wenigen Tagen knutschend am weißen Sandstrand von Malibu erwischt. Seither gelten sie als offizielles Liebespaar.

Leonardo DiCaprio bei der Oscar-Verleihung
AdMedia / Splash News
Leonardo DiCaprio bei der Oscar-Verleihung

Der "The Revenant"-Darsteller gilt jedoch nicht nur als absoluter Frauenmagnet. Erst kürzlich lockte Leo eine ganze Riege von Hollywood-Stars nach Saint-Tropez. Wieso er für einen solchen Starauflauf im französischen Hafenstädtchen sorgte, könnt ihr euch hier anschauen: