Promiflash Logo
Schweini-Rücktritt nach Hochzeit: Geht jetzt auch Gomez?ActionPressZur Bildergalerie

Schweini-Rücktritt nach Hochzeit: Geht jetzt auch Gomez?

29. Juli 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Bastian Schweinsteiger (31) aus der deutschen Fußballnationalmannschaft zurücktreten wird, war ein großer Schock für alle Fans des Kicker-Stars. Der DFB-Kapitän ist aus dem Team kaum noch wegzudenken. Doch nach seiner Hochzeit mit Tennis-Queen Ana Ivanovic (28) scheinen die Prioritäten des Profi-Fußballers woanders zu liegen. Ob wohl auch der frisch verheiratete Mario Gomez (31) bald zurücktritt?

Erst Hochzeit, dann Rückzug ins Privatleben? So könnte man zumindest den Schritt von Schweinsteiger verstehen, sich aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen und die Kapitänsbinde abzulegen. Nun beginnen nicht nur die Spekulationen, wer diese von "Schweini" übernehmen wird, sondern auch, ob andere Spieler nachziehen. Schließlich stand auch Mario Gomez gerade erst mit seiner Carina Wanzung vor dem Traualtar und gehört auch nicht mehr zu der allerjüngsten Spielerriege in der DFB-Elf, ist genauso alt wie Schweinsteiger. Außerdem hat er sich noch nicht über eine Zukunft als Nationalspieler geäußert.

Die Jungstars, wie Joshua Kimmich (21) oder Jonas Hector (26) scheinen immer mehr die Zügel in die Hand zu nehmen. Doch ob die EM 2016 für Gomez ebenfalls das letzte große Turnier als Nationalspieler war, ist zumindest stark zu bezweifeln. Bleibt er fit, dürfte die WM 2018 in Russland für den wiedererstarkten Stürmer DAS letzte Karrierehighlight sein, auf das er ab sofort hinarbeiten könnte.

Im folgenden Video seht ihr noch einmal alle Hochzeits-Highlights von Bastian und Ana.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de