Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner, Bella Hadid & Co.: Das sind Sofia Richies BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner, Bella Hadid & Co.: Das sind Sofia Richies BFFs

30. Juli 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die schöne Tochter von Musiker Lionel Richie (67) startet beruflich gerade richtig durch. Bereits in ihrem jungen Alter hat Sofia (17) für einige Zeitschriften als Model gearbeitet. Wenn sie mal nicht vor der Kamera steht, verbringt sie ihre Freizeit gern mit Freunden. Auch einige Promis gehören ihrer Clique an.

Zu ihrer Hollywood-Gang zählen unter anderem die jüngste Kardashian-Schwester, Kylie Jenner (18) und ihr Lover Tyga (26), R&B-Künstler The Weeknd (26) sowie Modelkollegin Bella Hadid (19). Mit denen sie auch mal gerne ordentlich abfeiert.

Danaben ist Sängerin Madison Beer (17) eine BBF von Sofia. Mit ihr wurde die 17-Jährige derzeit öfter auf Events zusammen gesehen.

Dass ein Mädchen wie Sofia nicht Single ist, ist keine große Überraschung. Gerüchten zur Folge soll sie mit Manchester City-Kicker Samir Nasri (29) liiert sein. Erst vor Kurzem wurde die Schwester von Nicole Richie (34) gemeinsam mit dem Franzosen gesichtet. Das Nachwuchs-Model und der zwölf Jahre ältere Franzose wurden Händchenhalten in West Hollywood im Nachclub 1Oak erwischt, wie die Mail Online weiß. Seither halten sich die Sepkulationen, dass die beiden ein Liebespaar sind.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de