Promiflash Logo
Seit 6 Jahren: Bayern-Star David Alaba liebt ProfisportlerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 6 Jahren: Bayern-Star David Alaba liebt Profisportlerin

30. Juli 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Er gilt als einer der besten Verteidiger der Welt: David Alaba (24) ist ein absoluter Ausnahmespieler. Mit gerade einmal 18 Jahren wurde der Österreicher Profi beim FC Bayern München, legt seitdem eine unglaubliche Karriere hin und konnte schon zahlreiche Titel einfahren. Auch privat scheint bei dem smarten Kicker alles perfekt zu laufen.

Schon seit knapp sechs Jahren ist David mit seiner Jugendliebe Katja Butylina zusammen. Auch sie kommt aus Wien, ist ebenfalls eine echte Sportskanone. Die hübsche Studentin gilt nämlich als eines der größten Handballtalente in Österreich, steht ihrem berühmten Freund sportlich gesehen also in nichts nach. Dennoch halten die beiden ihre Beziehung eher privat, selten sieht man Katja an der Seite ihres Freundes. Nur zur alljährlichen Bayern-Wiesn auf dem Münchner Oktoberfest strahlt die junge Marketing-Studentin stets in einem schönen Dirndl neben ihrem Schatz.

Aber wer weiß: Vielleicht zieht Katja nach dem Abschluss ihres Studiums ja auch in die bayerische Landeshauptstadt zu ihrem Freund - dann wird man die hübsche Brünette auch mit Sicherheit öfter an der Seite des Bayern-Kickers sehen.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de