Promiflash Logo
Toter NFL-Star (✝42): Mysteriöse Mord-Nachricht vom SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Toter NFL-Star (✝42): Mysteriöse Mord-Nachricht vom Sohn

30. Juli 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockiert wohl nicht nur die amerikanische Sportwelt: Der ehemalige NFL-Star Antonio Armstrong (✝42) und seine Frau Dawn wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von ihrem 16-jährigen Sohn im gemeinsamen Haus in Texas kaltblütig erschossen.

Noch ist das Tatmotiv unklar, amerikanischen Medien zufolge wurde jedoch eine mysteriöse Nachricht neben der Tatwaffe gefunden. Laut den Ermittlern stand auf einem Zettel der Satz: "Ich beobachte euch!" Was diese Notiz zu bedeuten hat, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Auch die Polizei und die Angehörigen des Paares sind ratlos, warum der eigene Sohn seine Eltern so bestialisch hingerichtet hat. Auch dem leitenden Ermittler Jimmy Dodson ist bisher noch schleierhaft, wie es zu dieser Tat kommen konnte. Dem texanischen Magazin Khou erklärte er: "Es war die klassische, amerikanische Familie. Deshalb müssen wir jetzt herausfinden, was in diesem Haushalt passiert ist."

Fakt ist schon jetzt: Zwei Kinder haben ihre geliebten Eltern verloren - durch die furchtbare Tat ihres eigenen Bruders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de