Diese Nachricht schockiert wohl nicht nur die amerikanische Sportwelt: Der ehemalige NFL-Star Antonio Armstrong (✝42) und seine Frau Dawn wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von ihrem 16-jährigen Sohn im gemeinsamen Haus in Texas kaltblütig erschossen.

Antonio Armstrong und seine Frau 2014
Facebook / Antonio Armstrong
Antonio Armstrong und seine Frau 2014

Noch ist das Tatmotiv unklar, amerikanischen Medien zufolge wurde jedoch eine mysteriöse Nachricht neben der Tatwaffe gefunden. Laut den Ermittlern stand auf einem Zettel der Satz: "Ich beobachte euch!" Was diese Notiz zu bedeuten hat, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Auch die Polizei und die Angehörigen des Paares sind ratlos, warum der eigene Sohn seine Eltern so bestialisch hingerichtet hat. Auch dem leitenden Ermittler Jimmy Dodson ist bisher noch schleierhaft, wie es zu dieser Tat kommen konnte. Dem texanischen Magazin Khou erklärte er: "Es war die klassische, amerikanische Familie. Deshalb müssen wir jetzt herausfinden, was in diesem Haushalt passiert ist."

Antonio Armstrong und seine Frau im Jahr 2014
Facebook / Antonio Armstrong
Antonio Armstrong und seine Frau im Jahr 2014

Fakt ist schon jetzt: Zwei Kinder haben ihre geliebten Eltern verloren - durch die furchtbare Tat ihres eigenen Bruders.

Antonio Armstrong war NFL-Profi
Facebook / Antonio Armstrong
Antonio Armstrong war NFL-Profi