Promiflash Logo
André Schürrle & Montana: Die schönsten Bilder ihrer Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

André Schürrle & Montana: Die schönsten Bilder ihrer Liebe!

31. Juli 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) gehen jetzt getrennte Wege. Nach über zwei Jahren Beziehung haben sie gestern ihre Trennung bekannt gegeben. Es war ein großer Schock, nicht nur für die Fans, schienen die beiden doch so glücklich. Mit zahlreichen Turtelbildern ließen sie ihre Anhänger an ihrem Liebesglück teilhaben. Hier sind noch einmal die schönsten Schnappschüsse des ehemaligen Traumpaares.

Mit diesem Foto ließ das attraktive Model die Katze quasi aus dem Sack. Am 22. Februar 2014 postete sie dieses Selfie auf ihrem Instagram-Account und machte dadurch öffentlich, für welchen Mann ihr Herz nun schlägt: Schürrle spielte damals noch für den FC Chelsea und Montana zeigte sich stolz im Trikot ihres Schatzes.

Ihr erstes gemeinsames Foto veröffentlichte die Beauty bereits wenige Tage später. Sie und André beim romantischen Dinner in der britischen Hauptstadt.

Kennengelernt hat sich das Paar bereits 2013 in London durch ihren gemeinsamen Friseur. Dort lebten sie bis das Paar 2015 aufgrund Andrés Vereinswechsel nach Wolfsburg zog.

Regelmäßig besuchten sie gemeinsam Montanas Heimat Kanada, machten Ausflüge und posierten vor den wunderschönen Landschaften.

Auch die beruflichen Erfolge des Kickers feierten sie im Doppelpack. Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien feuerte Montana ihren André von der Tribüne aus an und rannte nach dem gewonnen Finale sogar auf den Rasen und belohnte ihn mit einem dicken Schmatzer.

Und auch bei dem DFB-Pokal-Sieg des VfL Wolfsburg 2015 in Berlin war seine Montana dabei um dieses Ereignis gebührend zu zelebrieren.

Wenige Monate später, bei ihrem gemeinsamen Frankreich-Urlaub, stellte André seiner Liebsten dann die Fragen aller Fragen. Kurz danach postete die frischgebackene Verlobte dieses glückliche Selfie der beiden aus einem Helicopter.

Anschließend folgten zahlreiche Kuschel-Bilder der beiden Turteltauben. Damit ist nun jetzt leider Schluss. Bereits auf ihrem letzten gemeinsamen Schnappschuss im April wirkten die beiden bereits gar nicht mehr so happy.

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de