Anzeige
Promiflash Logo
"Dance Dance Dance": Ein Küsschen von Aneta für Menderes!Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance": Ein Küsschen von Aneta für Menderes!

31. Juli 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Let's Dance vorbei, da schweben schon wieder neue Promis über das Parkett. In der neuen Tanzshow Dance Dance Dance müssen die Kandidaten im Paar Choreographien bekannter Musikvideos lernen und diese dann vor einem Publikum präsentieren. Ein Tanzpaar scheint sich besonders gut zu verstehen: Aneta Sablik (27) und Menderes (31)!

Den Anschein erwecken jedenfalls die ersten Bilder von den Dreharbeiten, bei denen die hübsche Ex-DSDS-Gewinnerin ihrem Tanzpartner ein Küsschen auf die Stirn drückt. Die Harmonie scheint bei Aneta und Menderes jedenfalls zu stimmen. Die beiden haben keine Scheu vor Nähe!

Sicherlich ist die Küsschen-Aufnahme bei den Dreharbeiten der Sendung entstanden, aber auch beim Blick auf die sozialen Netzwerke der zwei wird schnell klar: Die DSDS-Stars sind ein echtes Dreamteam! Selfies, Bilder vom Training und den Proben füllen nämlich die Profile der beiden.

Doch nicht nur Aneta und Menderes verstehen sich bestens, auch Aneta und Daniela Katzenberger (29), die ebenfalls an der Show teil nimmt, sind gute Freundinnen geworden. Die Zuschauer dürfen sich in jedem Fall schon jetzt auf das neue Format freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de