Promiflash Logo
"Dance Dance Dance": So gut verstehen sich Daniela & Aneta!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance": So gut verstehen sich Daniela & Aneta!

6. Juli 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Let's Dance zu Ende gegangen, da stehen schon bald die nächsten Promis auf dem Tanzparkett. In der neuen RTL-Show "Dance Dance Dance" werden auch Daniela Katzenberger (29) und Aneta Sablik (27) ihre Dance Moves unter Beweis stellen und gegeneinander antreten. Doch, Konkurrenzdenken scheint es zwischen den Blondinen wohl nicht zu geben - wie ein aktuelles Foto beweist.

"Morgen. Was für ein toller Tag mit Slavatore Vincenzo Brancato und seinem Team. Jedes Haar und das Make-up sitzen an der richtigen Stelle", schreibt Aneta unter einen aktuellen Schnappschuss mit Daniela, den sie jetzt bei Facebook postete. Auf dem Bild - das vermutlich bei den Proben für die Sendung entstanden ist - sitzen die ehemalige DSDS-Gewinnerin und der Reality-Star gemeinsam in der Maske. Und die TV-Gesichter scheinen bereits auch schon am frühen Morgen bester Laune zu sein. Während sie von Profi-Händen gestylt werden, machen Daniela und Aneta ein fröhliches Duck-Face in Richtung Kamera. Absolut keine Spur von Stutenbissigkeit bei den Mädels!

"Dance Dance Dance" startet im Herbst bei RTL. In der Sendung müssen die Kandidaten paarweise Choreographien berühmter Musikvideos einstudieren und dem Publikum präsentieren. Daniela wagt sich mit Ehemann Lucas Cordalis (48) auf die Tanzfläche und Aneta tritt mit Dschungelkönig Menderes (31) an.

Warum Daniela und Lucas bald vielleicht nochmal vor den Traualtar treten werden, seht ihr im Video.

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de