Anzeige
Promiflash Logo
Hype auf der Kö: Victoria Swarovski umgeben von PokémonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hype auf der Kö: Victoria Swarovski umgeben von Pokémons

31. Juli 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Pokémon-Wahn und kein Ende in Sicht. Nicht einmal vor der elitären Königsallee in Düsseldorf macht der Hype halt, wie uns Let's Dance-Siegerin Victoria Swarovski (22) beweist.

Die süße Österreicherin postete bei Facebook Bilder, auf dem im Hintergrund dutzende Menschen zu sehen sind, die alle mit ihrem Handy beschäftigt sind. Sieht schon komisch aus. Ihr knapper Kommentar: "Okay, ich glaube, hier gibt es wohl recht viele Pokémon zu finden - echt verrückt!" Anscheinend kann sie den kleinen süßen Monstern nicht viel abgewinnen. Sie hat aber aktuell auch wichtigere Dinge zu tun. Seit Ende Juli ist sie schließlich das neue Mitglied in der Jury von Das Supertalent, an der Seite der alten Show-Hasen Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59). Mal gucken, wie sie sich da behaupten kann. Im Herbst wird die 10. Staffel der Show ausgestrahlt.

Kein Wunder, dass Vici bei der vielen Arbeit keine Zeit findet, um die Hochzeit mit ihrem Liebsten Werner Mürz zu planen. Im Video am Ende des Artikels verrät sie euch, wann sie heiraten will.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de