Ob auf dem Red Carpet oder bei Fotoshootings - Lea Michele (29) zeigt nur zu gerne, was sie so zu bieten hat. Nachdem sie kürzlich eine heiße Sideboob-Show auf dem roten Teppich ablegte, zog sie nun für ein Magazin-Cover komplett blank. Für das "Naked Issue" der britischen Women's Health entblätterte sich die schöne Schauspielerin jetzt vollständig - eine große Ehre für Lea.

Chrissy Teigen als Covergirl für Women's Health UK September 2015
Women's Health
Chrissy Teigen als Covergirl für Women's Health UK September 2015

"Ich fühle mich so geehrt, in die Fußstapfen der großartigen Chrissy Teigen zu treten und die Nacktausgabe der Women's Health UK zu zieren", verkündet die einstige Glee-Darstellerin über Instagram und teilt dazu gleich zwei Ausgaben der Titelseite mit ihren Fans. Außerdem verdeutlicht sie noch einmal: "Ich bin so stolz auf dieses Cover und ich bin so glücklich, dass ich es endlich mit euch allen teilen darf." Dazu gibt es die beiden Hashtags "SelbstvertrauenIstSexy" und "GesundIstSexy" - Dass die 29-Jährige vor Selbstvertrauen nur so strotzt, sieht man ihr auf den Aufnahmen wohl zweifellos an!

The Naked Issue: Lea Michele auf dem Cover der Women's Health
Women's Health 09/2016
The Naked Issue: Lea Michele auf dem Cover der Women's Health

In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Leas letzten Red-Carpet-Auftritt anschauen. Aber Achtung: Sideboob-Alarm!

Lea Michelle bei der "Los Angeles Dodgers Foundation Blue Diamond"-Gala
Getty Images
Lea Michelle bei der "Los Angeles Dodgers Foundation Blue Diamond"-Gala