Promiflash Logo
Blank gezogen! Lea Michele komplett nackt auf Magazin-CoverGetty Images/ Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Blank gezogen! Lea Michele komplett nackt auf Magazin-Cover

1. Aug. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ob auf dem Red Carpet oder bei Fotoshootings - Lea Michele (29) zeigt nur zu gerne, was sie so zu bieten hat. Nachdem sie kürzlich eine heiße Sideboob-Show auf dem roten Teppich ablegte, zog sie nun für ein Magazin-Cover komplett blank. Für das "Naked Issue" der britischen Women's Health entblätterte sich die schöne Schauspielerin jetzt vollständig - eine große Ehre für Lea.

"Ich fühle mich so geehrt, in die Fußstapfen der großartigen Chrissy Teigen zu treten und die Nacktausgabe der Women's Health UK zu zieren", verkündet die einstige Glee-Darstellerin über Instagram und teilt dazu gleich zwei Ausgaben der Titelseite mit ihren Fans. Außerdem verdeutlicht sie noch einmal: "Ich bin so stolz auf dieses Cover und ich bin so glücklich, dass ich es endlich mit euch allen teilen darf." Dazu gibt es die beiden Hashtags "SelbstvertrauenIstSexy" und "GesundIstSexy" - Dass die 29-Jährige vor Selbstvertrauen nur so strotzt, sieht man ihr auf den Aufnahmen wohl zweifellos an!

In unserem angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Leas letzten Red-Carpet-Auftritt anschauen. Aber Achtung: Sideboob-Alarm!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de