Neue Liebe bei den Royals? Queen Elizabeth II. (90) scheint sehr bestrebt, dafür Sorge zu tragen, dass ihre mittlerweile große Familie stets die Etiquette wahrt und sich nur von der besten Seite zeigt. Da sind ihr zwei Single-Prinzen sicher ein Dorn im Auge. Prinz Harry (31) sucht noch immer nach seinem Glück, flirtet aber hier und da gern mit den jungen Damen. Auch der Sohn der Queen, Prinz Andrew (56), ist nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Ferguson (56) immer mal wieder allein unterwegs. Damit soll jetzt aber Schluss sein.

Demi Moore
WENN
Demi Moore

Wie nun nämlich bekannt wurde, datet er keine Geringere als Hollywood-Star Demi Moore (53). Und verkuppelt wurde das Paar angeblich noch von Andrews Ex. "Demi ist mit Andrews Exfrau Sarah Ferguson gut befreundet. Fergie hat die beiden zusammengebracht und es hat sofort gefunkt", verriet ein Palast-Insider dem Magazin Globe. Kennengelernt haben die Zwei sich wohl bei einer Gartenshow in London.

Sarah Ferguson und Prinz Andrew beim Schulabschluss ihrer Tochter Beatrice im Jahr 2011
Neil Warner / Splash News
Sarah Ferguson und Prinz Andrew beim Schulabschluss ihrer Tochter Beatrice im Jahr 2011

Die Queen soll allerdings von der Wahl ihres Sohnes nicht ganz so angetan sein: "Sie ist außer sich, dass Andrew mit einer dreifach geschiedenen Frau anbändelt, die früher Drogen- und Alkoholprobleme hatte."

Queen Elizabeth II. in einem neongrünen Ensemble bei der Trooping The Colour Parade in London
Action Press / i-Images via ZUMA Wire / Zuma Pr
Queen Elizabeth II. in einem neongrünen Ensemble bei der Trooping The Colour Parade in London

Wenn Lizzy mal nicht Ärger mit ihrem Sohn hat, lässt sie sich in den knalligsten Outfits durch die Stadt kutschieren, wie ihr im Video seht.