Kanye West (39) hat sich mittlerweile nicht nur einen Namen als Rapper gemacht, sondern zählt auch zu den begehrtesten Designern der Welt. Denn der Streetstyle seiner Mode ist vor allem bei Hip-Hop-Fans der totale Renner. Doch obwohl er mit der Sportmarke Adidas gerade einen Millarden-Deal unterzeichnete, will der Musiker mehr. Ab sofort möchte er auch die Wohnräume seiner Fans verschönern.

Kanye West bei einer Show in Toronto
S Fernandez / Splash News
Kanye West bei einer Show in Toronto

Kanye West zählt auf jeden Fall zu den eifrigsten Promis in den Vereinigten Staaten, ihm sprudeln ständig unzählige neue Ideen durch den Kopf. Jetzt möchte er seine kreative Energie auch in den Häusern seiner Fans ausleben. "Ich muss einfach mit IKEA zusammenarbeiten. Ich würde wirklich gerne Möbel designen, Architektur interessiert mich. Also IKEA, erlaubt mir, etwas zu entwerfen. Jeder möchte ein Bett, das ich designt habe, jeder möchte einen Stuhl, den ich designt habe - Alle wollen mehr Produkte von Kanye", erklärt er seine Zukunftsvisionen im Interview mit BBC Radio One.

Kanye West bei einer Fashion-Show
Antonio de Moraes Barros Filho / Getty Images
Kanye West bei einer Fashion-Show

Seine Gattin Kim Kardashian (35) würde ihn bei diesem Vorhaben ganz sicher mit voller Kraft unterstützen. Wie Kanye seine Ehefrau am liebsten mag, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Kanye West beim Basketball
Pacific Coast News/WENN.com
Kanye West beim Basketball