Promiflash Logo
Bald bei IKEA? Nun will Kanye West auch noch Möbel designenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald bei IKEA? Nun will Kanye West auch noch Möbel designen

3. Aug. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Kanye West (39) hat sich mittlerweile nicht nur einen Namen als Rapper gemacht, sondern zählt auch zu den begehrtesten Designern der Welt. Denn der Streetstyle seiner Mode ist vor allem bei Hip-Hop-Fans der totale Renner. Doch obwohl er mit der Sportmarke Adidas gerade einen Millarden-Deal unterzeichnete, will der Musiker mehr. Ab sofort möchte er auch die Wohnräume seiner Fans verschönern.

Kanye West zählt auf jeden Fall zu den eifrigsten Promis in den Vereinigten Staaten, ihm sprudeln ständig unzählige neue Ideen durch den Kopf. Jetzt möchte er seine kreative Energie auch in den Häusern seiner Fans ausleben. "Ich muss einfach mit IKEA zusammenarbeiten. Ich würde wirklich gerne Möbel designen, Architektur interessiert mich. Also IKEA, erlaubt mir, etwas zu entwerfen. Jeder möchte ein Bett, das ich designt habe, jeder möchte einen Stuhl, den ich designt habe - Alle wollen mehr Produkte von Kanye", erklärt er seine Zukunftsvisionen im Interview mit BBC Radio One.

Seine Gattin Kim Kardashian (35) würde ihn bei diesem Vorhaben ganz sicher mit voller Kraft unterstützen. Wie Kanye seine Ehefrau am liebsten mag, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de