Vor nicht einmal einer Woche wurde bekannt, dass sich André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) kurz vor ihrer geplanten Hochzeit getrennt haben. Während sich der Fußballer mit Training von dem Beziehungs-Aus ablenkt, setzt seine Ex-Freundin auf gute Gesellschaft. Bei einem Mädelsabend versucht sie, auf andere Gedanken zu kommen.

Montana Yorke und André Schürrle lernten sich in London kennen
Instagram / André Schürrle
Montana Yorke und André Schürrle lernten sich in London kennen

Es ist das erste Mal seit der Trennung von André Schürrle, dass Montana Yorke sich auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Gemeinsam mit einer Freundin schickt sie ihren Followern ein süßes Küsschen und sieht dabei alles andere als niedergeschlagen aus. Auch ihr Ex-Verlobter zeigte sich vor einigen Tagen bereits wieder in bester Laune. Es sieht ganz so aus, als würden die beiden nach dem überraschenden Liebes-Aus nach vorne blicken.

Montana Yorke
Instagram / montsxo
Montana Yorke

Doch die Fans des Paares sind immer noch völlig überrumpelt von der Trennung: Schließlich planten André und Montana ihre Hochzeit. "Habt ihr euch wirklich getrennt?" oder "Ich hoffe immer noch, dass ihr wieder zueinanderfindet" lauten die Kommentare von Montanas Followern.

Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel bei einem Fußball-Match
Instagram / --
Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel bei einem Fußball-Match

Und tatsächlich kamen die Trennungs-News aus heiterem Himmel. Schaut euch im Clip an, wie süß André noch vor der EM von seiner Verlobten schwärmte.