Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: André Schürrle schon wieder super gelaunt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: André Schürrle schon wieder super gelaunt!

3. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von André Schürrle (25) und seiner Montana Yorke (23) kam plötzlich und unerwartet. Eigentlich wollte das Paar heiraten, Montana hatte sogar schon einen Verlobungsring am Finger. Doch dann kam das Aus. Die Auflösung der Verlobung scheint André aber nicht mehr allzu sehr zu bedrücken - auf seinen sozialen Netzwerken zeigt er sich schon wieder gut gelaunt.

Auf Facebook teilt der Dortmund-Kicker einen Schnappschuss mit seinen Mannschaftskollegen Julian Weigl (20) und Felix Passlack und sieht darauf kein bisschen traurig aus. "Ab ins Trainingslager nach Bad Ragaz, Schweiz!", schreibt André zu dem Bild aus dem Flugzeug. Das Training wird den DFB-Star bestimmt bestens von seinen privaten Problemen ablenken.

Trotz allem wird auch André die Trennung sicher nicht leicht fallen. Montana war super eng mit seiner Familie verbunden und noch kurz vor dem Liebes-Aus schwärmte er von seiner Verlobten. Andrés Team-Mitglieder werden im Schweizer Trainingslager aber sicher dafür sorgen, dass der Fußballer einen freien Kopf bekommt.

Wie André kürzlich noch in hohen Tönen von Montana sprach, erfahrt ihr im folgenden Video.

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de