Promiflash Logo
Liebes-Comeback? André Schürrle kickt mit Montana-Schuhen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? André Schürrle kickt mit Montana-Schuhen!

29. Aug. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Deutet sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Oder trägt Fußballer André Schürrle (25) noch Altlasten mit sich herum? Am Samstag spielte er mit seinem neuen Verein Borussia Dortmund zum Bundesliga-Auftakt gegen Mainz 05 – und trug dabei ganz besonderes Schuhwerk.

Vor etwa einem Monat gaben André Schürrle und seine kanadische Verlobte Montana Yorke (23) bekannt, dass sie sich nach zwei Jahren Liebe getrennt haben. Die Gründe für das Aus sind nicht klar. Beide äußerten sich nach Bekanntwerden der Trennung nicht mehr zu ihrer Beziehung. Vielleicht, weil sie noch gar nicht richtig beendet ist? Denn aufmerksame Beobachter stellten am Samstag im Dortmunder Stadion fest: André trägt noch den Namen seiner Ex-Freundin auf seinem Fußball-Schuh! Die Bild will jedoch wissen, dass Schürrle wohl versucht hat, den Namen seiner einstigen Liebsten unkenntlich zu machen – offenbar vergebens. Denn es kursieren Fotos, auf denen ganz klar der Name "Montana" in schwarzer Schrift zu erkennen ist.

Ob es sich dabei einfach um Andrés Glücksschuh handelt oder ob er mit Montana doch noch nicht ganz abgeschlossen hat, wird wohl nur er selbst wissen...

Seht euch in dem folgenden Video an, wie sehr der Kicker noch vor der EM 2016 von seiner Ex-Freundin schwärmt:

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de