Noch putziger geht es wohl kaum! Es ist nicht das erste Mal, dass Christian Tews (36) ein entzückendes Bild seiner Zwillinge postet, doch das Neueste ist ganz besonders. Der Grund dafür ist das niedliche Outfit der zwei Kleinen.

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

Bei diesen Jäckchen schlägt wahrscheinlich jedes Elternherz höher. Auf Facebook postet der ehemalige Bachelor jetzt einen Schnappschuss seiner Töchter Paulina und Marlena. Das Besondere: Beide Mädchen tragen identische Strickjacken in Eulen-Optik. Die halten die zwei Süßen - bei den aktuell niedrigen Temperaturen - nämlich nicht nur warm, darin sehen sie auch noch unglaublich niedlich aus! Wenn da mal nicht zwei kleine Fashionistas heranwachsen...

Christian Tews' Zwillingstöchter Paulina und Marlena
Facebook / --
Christian Tews' Zwillingstöchter Paulina und Marlena

Christians Fangemeinde zeigt sich von den Zwillingen ebenfalls begeistert: "Dieses doppelte Mädchen-Kinder-Glück ist doch einfach zu goldig. Ich finde es so super toll, dass du uns immer wieder daran teilhaben lässt. Ihr seid eine so hübsche, tolle Familie", heißt es zum Beispiel in einem von vielen Kommentaren.

Christian Tews mit Claudia Lösch
Facebook / --
Christian Tews mit Claudia Lösch

Während der gebürtige Hannoveraner sein Familienglück genießt, ist Bachelor-Kollege Leonard Freier (31) noch immer Single. Kein Wunder, dass er ihn da um Hilfe bittet. Wie er das macht, seht ihr im Clip.