Anzeige
Promiflash Logo
Baby mit 46? Gwen Stefani will ein Kind mit Blake Shelton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby mit 46? Gwen Stefani will ein Kind mit Blake Shelton!

6. Aug. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm bei Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (40)! Während die Hochzeitsgerüchte bei den Musik-Stars immer lauter werden, träumt die No Doubt-Sängerin von Baby Nummer Vier!

Ein Freund der Familie verriet dem Magazin Us Weekly, dass Gwen "alles versucht, um ein gemeinsames Baby mit Blake zu bekommen." Das Paar wolle nun erstmal abwarten, ob es mit der Befruchtung klappt. "Blake würde sehr gerne eigene Kinder haben, sich aber auch einfach nur mit der Rolle des Stiefvaters für Gwens Kinder zufriedengeben." Aus ihrer Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale (50), von dem sie seit August 2015 getrennt ist, hat sie bereits die Söhne Kingston (10), Zuma (7) und Apollo (2). Für Blake wäre es sein erstes eigenes Kind.

Kind hin, Kind her - auf jeden Fall treiben die beiden Super-Stars ihre Hochzeitspläne weiter voran. Der Freund der Familie erzählt weiter: "Blake ist glücklich wie seit Jahren nicht mehr! Beide wollen etwas Langfristiges, sie sagen ständig, 'wenn wir verheiratet sind, dann...'" Blake warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um seiner Gwen einen Heiratsantrag zu machen - wahrscheinlich aber erst nach den aktuellen Tourneen der beiden. Vielleicht kommt dann auch George Clooney (55) zur Hochzeit? Beim Carpool-Karaoke haben sich er und Gwen auf jeden Fall gut verstanden, wie ihr im Video sehen könnt.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de