Promiflash Logo
Dani Katzenberger beweist Humor: Lustiges Grimassen-Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger beweist Humor: Lustiges Grimassen-Selfie!

6. Aug. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigt sich Daniela Katzenberger (29) immer wieder erfrischend uneitel. Die TV-Blondine ist vor allem für ihren auffälligen Look bekannt, in den jüngsten Schnappschüssen präsentiert sich die Katze allerdings von einer anderen Seite - ob im Lässig-Outfit oder ohne Make-Up. Nun macht sie auch noch lustige Grimassen für ihre Fans.

Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Daniela ein Selfie der etwas anderen Art. "Wollte eigentlich ein hübsches Selfie machen... Bis ich nach 20.000 Versuchen einfach keine Lust mehr hatte. Ich finde es ist mir trotzdem gelungen, oder?", fragt Dani ihre Follower. Dass sich die sonst so kontrollierte Buch-Autorin auch mal völlig ausgelassen und mit "Hasenzähnen" zeigt, kommt bei ihren Fans super an. "Du bist einfach so eine tolle Frau", "Du bist dir für keinen Blödsinn zu schade. Find ich echt cool" oder "Finds so toll, dass du dich nicht nur 'perfekt' zeigst, sondern 'echt'!", loben sie Daniela.

Das nächste Selfie zeigt Dani bestimmt wieder in gewöhnt hübscher Pose. Doch als junge Mutter nimmt sie den Beauty-Wahn scheinbar nicht mehr ganz so ernst und will auch einfach mal ein witziges Foto von sich schießen.

An wem sich Daniela in ihrer Kindheit im Schminken ausprobiert hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de