Auf der von TV-Makler Marcel Remus (29) veranstalteten Mallorca-Promi-Party erschien Ex-Desperate Housewives-Star Marcia Cross (54) zwar ohne ihre Familie, doch die ist in ihren Gedanken nie fern. 2007 wurde die Schauspielerin dank einer künstlichen Befruchtung Mutter von Zwillingstöchtern (9) - und die haben ihr Leben einfach perfekt gemacht.

"Damit ist mein Lebenstraum in Erfüllung gegangen", schwärmte Marcia im Promiflash-Interview von ihrem Leben als zweifache Mama, "ohne meine Kinder wäre mein Leben nicht so spaßig, wie es im Moment ist." Nicht umsonst sagt man, dass Kinder jung halten. Diesen Effekt scheint auch die 54-Jährige nun zu spüren.

Zuletzt war Marcia in der Serie "Quantico" zu sehen. Doch auch, wenn sie in Hollywood weiterhin gefragt ist, ihre Mädchen gehen immer vor. Und wie für alle Familien, ist natürlich auch für Marcia und ihre Kinder Eden und Savannah die Urlaubszeit einfach die schönste. "Ich bin gerade von einem Familienausflug in Cape Cod, Massachusetts zurück. Das sind meine liebsten Trips, weil die ganze Familie zusammen ist", erzählte Vollblut-Mama Marcia Cross gegenüber Promiflash dann nämlich auch noch.

Seht euch hier das Mallorca-Interview an:

Marcia Cross in Los AngelesGetty Images
Marcia Cross in Los Angeles
Börsenmalker Tom Mahony und "Desperate Housewives"-Star Marcia CrossDavid Livingston/Getty Images
Börsenmalker Tom Mahony und "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de