Promiflash Logo
Vollblut-Mama: Marcia Cross schwärmt von ihren ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollblut-Mama: Marcia Cross schwärmt von ihren Zwillingen

6. Aug. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Auf der von TV-Makler Marcel Remus (29) veranstalteten Mallorca-Promi-Party erschien Ex-Desperate Housewives-Star Marcia Cross (54) zwar ohne ihre Familie, doch die ist in ihren Gedanken nie fern. 2007 wurde die Schauspielerin dank einer künstlichen Befruchtung Mutter von Zwillingstöchtern (9) - und die haben ihr Leben einfach perfekt gemacht.

"Damit ist mein Lebenstraum in Erfüllung gegangen", schwärmte Marcia im Promiflash-Interview von ihrem Leben als zweifache Mama, "ohne meine Kinder wäre mein Leben nicht so spaßig, wie es im Moment ist." Nicht umsonst sagt man, dass Kinder jung halten. Diesen Effekt scheint auch die 54-Jährige nun zu spüren.

Zuletzt war Marcia in der Serie "Quantico" zu sehen. Doch auch, wenn sie in Hollywood weiterhin gefragt ist, ihre Mädchen gehen immer vor. Und wie für alle Familien, ist natürlich auch für Marcia und ihre Kinder Eden und Savannah die Urlaubszeit einfach die schönste. "Ich bin gerade von einem Familienausflug in Cape Cod, Massachusetts zurück. Das sind meine liebsten Trips, weil die ganze Familie zusammen ist", erzählte Vollblut-Mama Marcia Cross gegenüber Promiflash dann nämlich auch noch.

Seht euch hier das Mallorca-Interview an:

Marcia Cross, Schauspielerin
Getty Images
Marcia Cross, Schauspielerin
Vanessa Williams, Brenda Strong, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman
Getty Images
Vanessa Williams, Brenda Strong, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de