Promiflash Logo
"Horror!": Gina-Lisa Lohfink erklärt ihr trauriges GesichtGetty Images / Clemens BilanZur Bildergalerie

"Horror!": Gina-Lisa Lohfink erklärt ihr trauriges Gesicht

8. Aug. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (29) hat in der deutschen TV- und Medienwelt eine wirklich einzigartige Entwicklung durchlaufen. Von der prolligen GNTM-Kandidatin mit losem Mundwerk würde sie zum Gesicht einer politischen Grundsatzdebatte um die Rechte von Frauen. Grund dafür sind die Entwicklungen im Porno-Prozess um das Model, in dem am Montag in Berlin das endgültige Urteil fallen könnte.

"Auf dem Weg nach Berlin. Trotz allem was passiert ist, liebe ich die Stadt & die Menschen dort", schreibt sie unter ein Foto. Entsprechend oben erklärter Wandlung ist auch ein Trend auf Gina-Lisas Facebook-Profil zu erkennen. Die Party-Posing-Bilder wichen nach und nach einer immer nachdenklicher drein schauenden jungen Frau.

"Entschuldigt bitte, dass ich so selten lache auf Bildern in letzter Zeit, aber morgen ist wieder Gerichtsverhandlung. Einfach ein Horror, das alles durchmachen zu müssen", erklärt sie sich jetzt ihren Fans, auf deren Unterstützung sie wohl auch morgen bei Gericht wieder bauen kann. Wie schon zum Prozessauftakt werden wieder zahlreiche Supporter erwartet, die für Gina-Lisa demonstrieren wollen.

Weitere Infos zum Prozess gibt's im Video.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de