Single-Lady mit super guter Laune! Knapp zwei Monate ist es jetzt her, dass Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) ihre Trennung verkündeten. Doch statt Frust zu schieben und sich daheim zu verkriechen, zeigt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin richtig happy.

"Bei mir läuft momentan sowohl beruflich als auch privat alles rund. Ich bin sehr glücklich und es könnte wirklich, ungelogen, nicht besser laufen", offenbart die schöne Brünette bei der Suicide Squad-Premiere in Berlin. Angelina scheint einfach vollkommen im Reinen mit sich selbst, ein Mann fehlt ihr offenbar momentan so gar nicht: "Es gibt jemand Bestimmtes, der mich privat so glücklich macht, das bin ich selbst. Ich selbst bin glücklich und nichts könnte besser sein."

Gemeinsam mit Syra Feiser (32), die ebenfalls frisch von Jörn Schlönvoigt (30) getrennt ist, erobert Angelina das Nachtleben und die Red Carpets. Diesen beiden Mädels geht's einfach bestens.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit der Ex-Dschungelcamperin noch einmal anschauen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier 2018 in Berlin
Getty Images
Leonard Freier 2018 in Berlin
Leonard Freier, 2018 in Berlin
Getty Images
Leonard Freier, 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de